Alkoholverbot beim Spiel FCZ-Pack

Diskussionen zum FCZ
Pro Evo

Beitragvon Pro Evo » 22.05.07 @ 19:36

Jaja das alte Problem mit dem Alkohol...Ist doch immer das selbe Theater, ist doch klar dass ein Bier und eine Wurst zu einem Spiel gehören wie das Tor auf's Feld.
Es ist auch klar dass die meisten Leute diese Biere zum Genuss trinken.
Doch es ist leider auch sonnenklar dass es immer wieder/mehr Leute bzw. Alkoholleichen gibt...Ist ja manchmal schlimm was da so herumtorkelt...Ich weiss ich bin damit eine Ausnahme aber ich trinke bei FCZ-Spielen praktisch nie...Es ist allerdings überhaupt nicht so dass ich keinen Alkohol trinke (da wird schon gesoffen an Wochenenden im Ausgang-->anderes Thema...)gehe ich einen Matsch schauen geht es mir aber nur um eines und das ist der grüne Rasen mit meinen 11 Helden darauf...

Wer am Donnerstag etwas trinken will kann dies vor dem Spiel hervorragend tun...Wenn der FCZ Meister wird werde ich mir auch die Kanne geben...Doch ab 20.15 müssen 17.000 FCZ'ler 93 Minuten lang VOLLGAS geben und zwar mit der Stimme!!! Emotionen pur müssen das sein auch nüchtern...

Nicht das der Eindruck entsteht ich mag keinen Alkohol oder hasse Trinker an Spielen, aber sobald der FCZ auf dem Platz ist interessiert mich nur noch dies und ich bin zu 100% Topmotiviert um zu singen, zu tanzen und zu jubel...

Also nehmt es nicht zu schlimm, trinkt vorher etwas geniesst das Spiel und werdet Meister!!! Regt euch doch bitte nicht über solche Entscheidungen auf...

pakalolo

Beitragvon pakalolo » 24.05.07 @ 11:03

die meisten welche gerne ein paar bierchen während dem spiel trinken, tuen dies jetzt enifach zwischen 17:30 und 20:00... somit kommen sie schon besoffen ans spiel, das bringts!!

gibts denn drinnen jetzt leicht-alkoholisiertes bier mit knapp 3 prozent oder ist drinnen gar nix drin? weiss das jemand?;-)

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 24.05.07 @ 11:47

Ich hatte eben eine Super Idee: Ich verkaufe vor dem Stadion Vodka und Tequila Shots für 3 Franken. Ihr erkennt mich an der Aufschrift: "Shöttli 3 Stutz".

Mido

Beitragvon Mido » 24.05.07 @ 11:54

Dini Mueter hat geschrieben:Ich hatte eben eine Super Idee: Ich verkaufe vor dem Stadion Vodka und Tequila Shots für 3 Franken. Ihr erkennt mich an der Aufschrift: "Shöttli 3 Stutz".

Muhahaha...der ist ja geil!

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 24.05.07 @ 11:54

Dini Mueter hat geschrieben:Ich hatte eben eine Super Idee: Ich verkaufe vor dem Stadion Vodka und Tequila Shots für 3 Franken. Ihr erkennt mich an der Aufschrift: "Shöttli 3 Stutz".

Hehe, nicht schlecht:-)
VS 04
Hassli's Klon

nr.18

Beitragvon nr.18 » 24.05.07 @ 13:10

hatte ähnliche idee...bierverkauf aus kofferraum;-) aber dann darf ich nichts trinken...somit bleibt idee...idee...

goalie

Beitragvon goalie » 24.05.07 @ 13:27

geile google-adds jeweils unten im Alk-Fred? drogenfrei in 9 Tagen usw. http://www.narconon-dch.ch/

Zurück zu „Fussball Club Zürich“