FCZ-PACK (LETZTES SPIEL DER SAISON!!)

Diskussionen zum FCZ
-1896-
Beitragvon -1896- » 24.05.07 @ 12:24

Caro hat geschrieben:Mein ich das nur oder gehen die Stunden seit Montag langsamer vorbei??? Mein Gott, meine Nerven!

Vorhin will mich eine Basler Arbeits"kollegin" auch noch blöd wegen meines Züri-Shirts anmachen, hab ihr dann meine Meinung geflüstert...
Ok, ich wäre auch frustriert, wenn ich Baslerin wäre und mit über 40 noch zuhause wohnen würde...

YOU MADE MY DAY!!! :D GANZ GEIL!
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

Raimondo_P
Beitragvon Raimondo_P » 24.05.07 @ 12:27

Caro hat geschrieben:und mit über 40 noch zuhause wohnen würde...

hmmm....ich kenne jede menge leute, die mit 40 zu hause wohnen. nur einige wenige schlafen unter brücken oder essen in der bahnhofsmission.
hart wie eisen und granit
so wie einst real madrid
und so zogen wir in die fanliga
und wir werden wieder herbstmeister sein
BPA BPA BPA o BPA

Caro
Aktionstante

Beitragvon Caro » 24.05.07 @ 12:29

Raimondo_P hat geschrieben:
Caro hat geschrieben:und mit über 40 noch zuhause wohnen würde...

hmmm....ich kenne jede menge leute, die mit 40 zu hause wohnen. nur einige wenige schlafen unter brücken oder essen in der bahnhofsmission.

Ups, geiler Verschreiber ;-))
Meinte natürlich noch bei den Eltern.... *gg*

düüd züri

Beitragvon düüd züri » 24.05.07 @ 12:30

goperteli.. .ist ja wirklich wahnsinn!! irgendwie bin ich nervöser als letztes jahr gegen basel.. .da ging ich hin und dachte mir: ok, wenns klappt wärs fantastisch aber sonst geht keine welt unter!
aber heute möchte ich diesen scheiss chübel!!!!
hab heute morgen als ich ins geschäft fuhr schon viele mit schals und fcz t-shirts gesehen.. .das chunnt guet!!

schreien wir unsere mannschaft zum titel.. .für eu für eus und dr fcz!!
.. .wooohri zürcher sind nume mir.. .

Hopeful

Beitragvon Hopeful » 24.05.07 @ 12:35

Verdammi, jede Minute fühlt sich wie ne Stunde an, jetzt dann Mittagessen und dann sollte ich eigentlich kurz noch schlafen damit ich wieder fit werde, aber wie soll dass gehen?

Chömet, kämpfet heute Abend was das Zeug hält und bewahrt dabei einen kühlen Kopf, damit ein Traum wahr werden kann!

Und Bisel soll sich die Zähne an YB ausbeissen, damit das 2 Punkte gejammere ihnen im Hals stecken bleibt!

FCZ forever!
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 24.05.07 @ 12:42

düüd züri hat geschrieben:goperteli.. .ist ja wirklich wahnsinn!! irgendwie bin ich nervöser als letztes jahr gegen basel.. .da ging ich hin und dachte mir: ok, wenns klappt wärs fantastisch aber sonst geht keine welt unter!
aber heute möchte ich diesen scheiss chübel!!!!
hab heute morgen als ich ins geschäft fuhr schon viele mit schals und fcz t-shirts gesehen.. .das chunnt guet!!

schreien wir unsere mannschaft zum titel.. .für eu für eus und dr fcz!!

tja jetzt stehen wir mal in der favoritenrolle, was man sich als fcz-ler ja nicht unbedingt gewohnt ist (vor allem was den pot angeht). aber die jungs werdens schon richten, davon bin ich überzeugt

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 24.05.07 @ 12:44

Gibt es eigentlich scho definitive Partys, im Falle des Meistertitels? Hab was von nem Konzi beim Escher Wyss Platz gehört?! Samstag auf dem Helvetiaplatz?
VS 04
Hassli's Klon

Zurück zu „Fussball Club Zürich“