FCZ-PACK (LETZTES SPIEL DER SAISON!!)

Diskussionen zum FCZ
Kleinkoebi

Beitragvon Kleinkoebi » 24.05.07 @ 10:57

Libanese Blonde hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:
Fanatic hat geschrieben:ich denke auch dass ich gegen 18h dort sein werde, frage mich nur noch wo ich am besten parkieren soll

Auf keinen Fall im Parkhaus nebenan, Parkhaus beim Club Q ist ne möglichkeit, hat auch genügend Parkplätze....

besser:
vom wipkingerplatz richtung europabrücke (breitensteinstrasse) nach ca. 1 km parkplatz links (bushaltestelle "fabrik am wasser" / restaurant turbinenbräu) danach nur noch über die limmat und schon im weichturm, bis ca. 1h vor spielbeginn immer genügend platz

kann ich nur bestätigen... Finde meistens sogar noch 20min vor Spielbeginn einen Platz. Aber heute bleibt mein Auto def. in der Garage!
Hin gehts zu Fuss, zurück? Mal schaun... :-)
Wenn jeder Spieler zehn Prozent von dem Ego an das Team abgibt, haben wir einen Spieler mehr auf dem Feld.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 24.05.07 @ 11:02

Der Kindergarten hat über Nacht die Fassaden der Kiesgrube beschädigt... Sprüche wie "raus aus unserer Kurve" "Ihr werdet nie Meister" steht darauf...

Q: R24...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

lapen

Beitragvon lapen » 24.05.07 @ 11:03

so blöd das eigene stadion zu verunstalten können nur die scheiss gayc floppers sein

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 24.05.07 @ 11:04

Kleinkoebi hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:
Fanatic hat geschrieben:ich denke auch dass ich gegen 18h dort sein werde, frage mich nur noch wo ich am besten parkieren soll

Auf keinen Fall im Parkhaus nebenan, Parkhaus beim Club Q ist ne möglichkeit, hat auch genügend Parkplätze....

besser:
vom wipkingerplatz richtung europabrücke (breitensteinstrasse) nach ca. 1 km parkplatz links (bushaltestelle "fabrik am wasser" / restaurant turbinenbräu) danach nur noch über die limmat und schon im weichturm, bis ca. 1h vor spielbeginn immer genügend platz

kann ich nur bestätigen... Finde meistens sogar noch 20min vor Spielbeginn einen Platz. Aber heute bleibt mein Auto def. in der Garage!
Hin gehts zu Fuss, zurück? Mal schaun... :-)

zurück wirst du fliegen, ist ja wohl klar:)

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 24.05.07 @ 11:04

C.D.M. hat geschrieben:Der Kindergarten hat über Nacht die Fassaden der Kiesgrube beschädigt... Sprüche wie "raus aus unserer Kurve" "Ihr werdet nie Meister" steht darauf...

War nicht anders zu erwarten....Aber es ist ja noch immer IHR Stadion:-) Peinlich, peinlich
VS 04
Hassli's Klon

-1896-
Beitragvon -1896- » 24.05.07 @ 11:07

C.D.M. hat geschrieben:Der Kindergarten hat über Nacht die Fassaden der Kiesgrube beschädigt... Sprüche wie "raus aus unserer Kurve" "Ihr werdet nie Meister" steht darauf...

War nicht anders zu erwarten....Aber es ist ja noch immer IHR Stadion:-) Peinlich, peinlich

und das ist auch gut so!
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

Totti v. Zürich

Beitragvon Totti v. Zürich » 24.05.07 @ 11:27

Verdammti Scheisse ich chann nümm schaffe..... han am chef gad gseit, dassi spontan am namittag frei mache... ich empfehle allne wos ähnlich gaht sgliiche durezboxxxxe!

entschuldiged mini schriibwiis, abr es gitt hütt nur züritüütsch!!!

I'M RICH BIIIAAAATTCH!!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“