FCZ-PACK (LETZTES SPIEL DER SAISON!!)

Diskussionen zum FCZ
Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 24.05.07 @ 9:47

Kampftrinker hat geschrieben:
Drogenkind hat geschrieben:Verfluchte Kacke... die idee, die Nervosität wegzusaufen war doch nicht so cool...

Jetzt bin ich einfach brutal verkatert UND nervös.... GOTT

Und wie stehts ums Bosheitspotential?

hmmm... glaub sobald alle Körperfunktionen wieder halbwegs tun, kommt das dann schon wieder...

Kleinkoebi

Beitragvon Kleinkoebi » 24.05.07 @ 9:47

ah jetzt lauft grad s'meisterlied im energy... herrlich!!!
Wenn jeder Spieler zehn Prozent von dem Ego an das Team abgibt, haben wir einen Spieler mehr auf dem Feld.

Komasutra

Beitragvon Komasutra » 24.05.07 @ 9:47

Das geilste ist, dass ich bei Kuoni arbeite und hier mit dem grossen TUI-shirt rumlaufe...so blöd haben die mich noch nie angeschaut :))
"Multae sunt causae bibendi"
(es gibt viele Gründe zu trinken)

Fanatic

Beitragvon Fanatic » 24.05.07 @ 9:49

wegen dem Marsch, gibts ein zeitlicher Treffpunkt? und kommt sonst noch jemand mit Tickets der EW dort mit?*ahnungslos*
Sezione Ruzhia

nic
Beitragvon nic » 24.05.07 @ 9:49

Fanatic hat geschrieben:wegen dem Marsch, gibts ein zeitlicher Treffpunkt? und kommt sonst noch jemand mit Tickets der EW dort mit?*ahnungslos*

gibt sicher kein Marsch!
Ist immer noch ein fucking Heimspiel im fucking Scheissturm

Fanatic

Beitragvon Fanatic » 24.05.07 @ 9:51

nic hat geschrieben:
Fanatic hat geschrieben:wegen dem Marsch, gibts ein zeitlicher Treffpunkt? und kommt sonst noch jemand mit Tickets der EW dort mit?*ahnungslos*

gibt sicher kein Marsch!
Ist immer noch ein fucking Heimspiel im fucking Scheissturm

gut, danke für die info! (hätte ja möglich sein können bei einem letzten saisonspiel...)
Sezione Ruzhia

Päde

Beitragvon Päde » 24.05.07 @ 9:53

Komasutra hat geschrieben:Das geilste ist, dass ich bei Kuoni arbeite und hier mit dem grossen TUI-shirt rumlaufe...so blöd haben die mich noch nie angeschaut :))

Dann sorg mal dafür dass die auch mal was vom FCZ ans Schaufenster hängen...also Hauptsponsor vom aktuellen und hoffentlich auch zukünftigen Meister!
Oh Mann bin nervöser als am 13.5.06 als es nach Basel ging. Das ganze steigerts sich langsam immer mehr in Atembeschwerden und Brechreiz...aber es kommt gut!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“