FCZ-PACK (LETZTES SPIEL DER SAISON!!)

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Beitragvon Sandman » 18.05.07 @ 23:27

Auch für dieses Spiel gibts auf unserer Seite noch rund 1300 Tickets. Wie befürchtet dürfte das Spiel trotzdem nicht ausverkauft sein, weil die Hoppers nachwievor noch rund 3'000 nicht verkaufte Karten im Gästesektor haben. Man hätte wenigstens für dieses Spiel ja nur die Estrade West als Gastsektor belassen können, damit wenigstens die Tribüne West noch voll wäre. Ich nehme an, dass dies aus Sicherheitsgründen wohl verständlicherweise nicht ins Auge gefasst wurde.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

tumen
Beitragvon tumen » 18.05.07 @ 23:34

Tura hat geschrieben:
tumen hat geschrieben:
Tura hat geschrieben:
tumen hat geschrieben:würde das sonst nicht hier http://www.ticketcorner.com/eventstore/ ... ?id=754635 stehen wenn es keine mehr hätte ? so wie bei kategorie 8?

wenn du auf saalplan klickst siehst du genau viele tickets für den jeweiligen sektor noch erhältlich sind!

eben meinte ich ja ... demfall sollten aber noch tickets erhältlich sein!

Jep, hatt noch 164!

Sonst estrade west hatt noch über 2000... kannst ja dort hin ;)

nene du, ich hab meins, danke aber ;)
http://www.tumen.ch
http://www.myspace.com/tumentu

Florian

Beitragvon Florian » 19.05.07 @ 12:42

Sandman hat geschrieben:Auch für dieses Spiel gibts auf unserer Seite noch rund 1300 Tickets. Wie befürchtet dürfte das Spiel trotzdem nicht ausverkauft sein, weil die Hoppers nachwievor noch rund 3'000 nicht verkaufte Karten im Gästesektor haben. Man hätte wenigstens für dieses Spiel ja nur die Estrade West als Gastsektor belassen können, damit wenigstens die Tribüne West noch voll wäre. Ich nehme an, dass dies aus Sicherheitsgründen wohl verständlicherweise nicht ins Auge gefasst wurde.

Es verbietet doch niemand einem FCZ-Fan ein Tribüne West Ticket zu kaufen, oder? Nur solange der Rest noch nicht ausverkauft ist, wird das einfach (verständlicherweise) keiner machen...

Eisbickel

ausgangslage

Beitragvon Eisbickel » 19.05.07 @ 20:00

eigentlich eine gute ausgangslage:
yb muss gegen basel einen punkt holen, damit sie in den uefa-cup kommen, weil sion höchstwahrscheinlich (zu Hause) gegen luzern gewinnt. das wird für basel ganz schwer gegen yb.

(für uns natürlich auch nicht so leicht im derby)

tip:

basel - yb 2:2
zürich - gc 3:O

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 19.05.07 @ 20:10

So..letztes Spiel...wir spielen gegen das Pack...alle am Donnerstag in die Kiesgrube und unsere Mannschaft supporten...und dannach den Schweizer Meister Titel feiern!!!!!!!!!!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

züri fan
Beitragvon züri fan » 19.05.07 @ 20:24

C.D.M. hat geschrieben:So..letztes Spiel...wir spielen gegen das Pack...alle am Donnerstag in die Kiesgrube und unsere Mannschaft supporten...und dannach den Schweizer Meister Titel feiern!!!!!!!!!!!!

die vorfreude ist riesig....

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 19.05.07 @ 20:32

Was war mit Santos nach der 1. HZ? verletzt? thanks.
Gegen das Pack brauchen wir wahrscheinlich alle.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“