FCZ-PACK (LETZTES SPIEL DER SAISON!!)

Diskussionen zum FCZ
oma

Beitragvon oma » 22.05.07 @ 14:06

gibt es irgendeine möglichkeit, den ricardo-schwarzmarkt-parasiten das geschäft in irgendeiner form zu vermiesen? rege mich jedesmal auf
92:47...und live dabei...

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 22.05.07 @ 14:07

oma hat geschrieben:gibt es irgendeine möglichkeit, den --------schwarzmarkt-parasiten das geschäft in irgendeiner form zu vermiesen? rege mich jedesmal auf

schwarzmarkt bleibt schwarzmarkt
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 22.05.07 @ 15:09

Dienstag, 22. Mai 2007 , ak

Stadion Hardturm restlos ausverkauft

Jetzt ist es amtlich. Das Spiel zwischen dem Stadtclub und dem Grasshopper-Club Zürich am Donnerstagabend im Stadion Hardturm ist restlos ausverkauft. Somit werden die Tageskassen nicht öffnen.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Mark

Beitragvon Mark » 22.05.07 @ 16:05

NEUE Collage bei radio 24 auf der Homepage...Hühnerhaut! 13. Mai, Hotz, Fans.....Köbi zu Donnerstag, töne vom Samstag von Bern....Bickel....
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 22.05.07 @ 16:09

Dann putzen wir GC weg!»
Der verletzte FCZ-Stürmer Kresimir Stanic hätte alles dafür getan, dass er am Donnerstag zum Meisterschaftsentscheidenden Derby gegen GC antreten könnte - es geht nicht.

Kresimir Stanic, Sie wurden am 13. Mai 2006 im damals entscheidenden Spiel gegen Basel eingewechselt. Wie haben sie dieses Spiel in Erinnerung?
Ich kam damals gerade nach dem 1:1 von Basel durch Petric aufs Feld. Das war sehr schwer. Die Kulisse war unglaublich. Natürlich erinnere ich mich vor allem noch an Filipescus Tor. Ich stand genau hinter ihm, das war Wahnsinn!

Wie ist die Stimmung im Team. Ist sie zu vergleichen mit der Partie gegen Basel vor einem Jahr?
Die Stimmung in der Mannschaft ist sehr gut. Genau wie vor einem Jahr.

Was müssen Ihre Mannschaftskollegen machen, damit es mit dem Titel klappt?
Sie müssen einfach locker bleiben. Klar ist Druck da, aber den müssen wir verschwinden lassen. Wenn wir spielen wie immer, dann putzen wir GC weg!

Steve von Bergen sagte nach dem Spiel gegen YB, dass Almen Abdi heute der Filipescu war. Sehen Sie das auch so? Oder wer ist der entscheidende Spieler?
Viele Spieler sind entscheidend. Klar hat uns Abdi mit seinem Tor ermöglicht, dass wir immer noch alles in der eigenen Hand haben. Ich gönne es ihm besonders. Er ist einer meiner besten Kollegen im Team und machte keine einfache Zeit durch. Mit Blick auf das Spiel gegen YB kann man Abdi schon als neuer Filipescu bezeichnen.

Wie geht es Ihnen persönlich?
Recht gut. Ich kann alles machen. Trainiere mit dem Ball und mache Sprints. Allerdings bin ich noch nicht wieder im Mannschaftstraining.

Wann dürfen wir Sie auf den Schweizer Fussballplätzen zurück erwarten?
Ich hoffe zum Beginn der neuen Saison.

Wie sehr schmerzt es, dass sie dieses entscheidende Spiel um die Meisterschaft verpassen?
Das ist sehr hart. Ich wollte unbedingt mitmachen und habe alles dafür getan, doch es wollte nicht. Vor allem für junge Spieler ist diese Partie ein riesiges Ereignis in der Karriere.

Zum Schluss noch ein Tipp für das Derby?
3:0 für Zürich.

20min
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

El_Pibe
Beitragvon El_Pibe » 22.05.07 @ 16:25

Mark hat geschrieben:NEUE Collage bei radio 24 auf der Homepage...Hühnerhaut! 13. Mai, Hotz, Fans.....Köbi zu Donnerstag, töne vom Samstag von Bern....Bickel....

Ich hasse es wenn es mir kalt den rücken runterläuft und es erst dienstag ist.... :-)

Herrlich diese emotionen.....freue mich auf das Derby und den Pot :-)

Mark

Beitragvon Mark » 22.05.07 @ 16:28

El_Pibe hat geschrieben:
Mark hat geschrieben:NEUE Collage bei radio 24 auf der Homepage...Hühnerhaut! 13. Mai, Hotz, Fans.....Köbi zu Donnerstag, töne vom Samstag von Bern....Bickel....

Ich hasse es wenn es mir kalt den rücken runterläuft und es erst dienstag ist.... :-)

Herrlich diese emotionen.....freue mich auf das Derby und den Pot :-)

Ist einer von Euch fit ins sachen Internet und copypaste? Weisst Du, wie man das so verlinken könnte, dass man es hier drin auch hört?
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Zurück zu „Fussball Club Zürich“