FCZ-PACK (LETZTES SPIEL DER SAISON!!)

Diskussionen zum FCZ
shiby

Beitragvon shiby » 20.05.07 @ 22:42

Und was machen diejenigen die dieses jahr noch kein teleclub besitzen und soeben erfahren haben das der weichturm ausverkauft (fcz -sektoren) ist?

- gibt es eine Bar die das Spiel zeigt? Tipps?
- wird es eine öffentliche Leinwand geben( à la Maag letztes jahr)?
- ist es eine Möglichkeit billet für den gc-sektor zu kaufen und 90min die klappe zu halten?

schlingel

Beitragvon schlingel » 20.05.07 @ 22:47

ich habe mich bisher immer bei der zuständigen schweizerischen botschaft gemeldet, wenn ich aus widrigen gründen im ausland weilen musste, während zuhause ein spitzenkampf anstand. für etwas sind die ja da, und bisher bekam ich immer wertvolle tipps oder einladungen, die setzten sich bisher wirklich ein. besonders empfehlenswert ist die schweizerische botschaft in wien, hopp schwiz und prost.

tumen
Beitragvon tumen » 20.05.07 @ 22:50

Globestern hat geschrieben:
tumen hat geschrieben:Aber hiess es beim Spiel gegen YB nicht, das sie es übertragen werden?

nein, sie übertragen bisel -yb

achso okey! demfall hab ich wohl geträumt, das es mal irgendwo geheissen hat, es käme im HB oder so auf Grossleinwand :-))

hehe aber ich hab ja mein Ticket !

Gruss
http://www.tumen.ch
http://www.myspace.com/tumentu

Liquid

Beitragvon Liquid » 20.05.07 @ 22:52

schlingel hat geschrieben:ich habe mich bisher immer bei der zuständigen schweizerischen botschaft gemeldet, wenn ich aus widrigen gründen im ausland weilen musste, während zuhause ein spitzenkampf anstand. für etwas sind die ja da, und bisher bekam ich immer wertvolle tipps oder einladungen, die setzten sich bisher wirklich ein. besonders empfehlenswert ist die schweizerische botschaft in wien, hopp schwiz und prost.

shiby meinte wohl eher stadt zürich als singapore oder nepal ;-)
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 20.05.07 @ 23:00

shiby hat geschrieben:Und was machen diejenigen die dieses jahr noch kein teleclub besitzen und soeben erfahren haben das der weichturm ausverkauft (fcz -sektoren) ist?

- gibt es eine Bar die das Spiel zeigt? Tipps?
- wird es eine öffentliche Leinwand geben( à la Maag letztes jahr)?
- ist es eine Möglichkeit billet für den gc-sektor zu kaufen und 90min die klappe zu halten?

Wohl die beste Variante, einfach Tribüne West und nicht Estrade! Einfach neutrales Outfit und dann kannst du nach dem Spiel 'rüberkommen um zu feiern;-)!

schlingel

Beitragvon schlingel » 20.05.07 @ 23:16

Liquid hat geschrieben:
schlingel hat geschrieben:ich habe mich bisher immer bei der zuständigen schweizerischen botschaft gemeldet, wenn ich aus widrigen gründen im ausland weilen musste, während zuhause ein spitzenkampf anstand. für etwas sind die ja da, und bisher bekam ich immer wertvolle tipps oder einladungen, die setzten sich bisher wirklich ein. besonders empfehlenswert ist die schweizerische botschaft in wien, hopp schwiz und prost.

shiby meinte wohl eher stadt zürich als singapore oder nepal ;-)

ich dachte auch eher an Z in athen oder Bird in berlin, oder andere pechvögel wo auch immer.

!ComeOnZurich!

Beitragvon !ComeOnZurich! » 20.05.07 @ 23:20

Am besten gehst du auf die Tribüne West. Dann kletterst du unauffällig zur Estrade West hinab, dann kletterst du über das Gitter in den Süden und von dort aus in die Estrade Ost :-)

Viel Spass

Zurück zu „Fussball Club Zürich“