wichtige Personalentscheide

Diskussionen zum FCZ
Fige
Beitragvon Fige » 28.01.03 @ 13:25

Ganz vergessen: Bühlmann wird auch nach seiner Karriere ein Posten beim FCZ angeboten z.B. als Spielertrainer der 1. Mannschaft, Nachwuchstrainer oder vielleicht als erster Manager/Sportchef seit der Entlassung eines gewissen E. Vogel......................
13.5.06 => 93. Minute

Simon

Beitragvon Simon » 28.01.03 @ 13:27

ULTRAS ZH hat geschrieben:super gerüchte.....lieber nichts schreiben als diesen schrott!!!

Es ist eigentlich als kleiner Spass oder Ironie gedacht, falls Du es noch nicht gemerkt hast :-)

Gruss Simon

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 28.01.03 @ 13:46

Hope du hast vergessen, dass Bartlett, Nonda und Fritz Künzli auf die Finalrunde zum FCZ zurückkehren..........!

Hopp Züri !!!

PS. Bregy wird Goalitrainer und Flo übernimmt die 1. Mannschaft, juhuii!!

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 28.01.03 @ 14:18

starman hat geschrieben:PS. Bregy wird Goalitrainer und Flo übernimmt die 1. Mannschaft, juhuii!!

Wie lange der gute Bregy in dieser Konstellation wohl Goalietrainer wäre? ;)

Ist übrigens auch eine alte Forderung von mir: Stellt endlich einen richtigen Goalietrainer an!

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Simon

Beitragvon Simon » 28.01.03 @ 14:25

flo hat geschrieben:
starman hat geschrieben:PS. Bregy wird Goalitrainer und Flo übernimmt die 1. Mannschaft, juhuii!!

Wie lange der gute Bregy in dieser Konstellation wohl Goalietrainer wäre? ;)

Ist übrigens auch eine alte Forderung von mir: Stellt endlich einen richtigen Goalietrainer an!

Gruss Flo

Das Geld für einen Torhütertrainer kannst Du Dir sparen ! Denkst Du, dass dann König oder Taini besser werden ? Wohl kaum ...

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 28.01.03 @ 14:32

Simon hat geschrieben:Das Geld für einen Torhütertrainer kannst Du Dir sparen ! Denkst Du, dass dann König oder Taini besser werden ?

Aber klar doch! Dass König eigentlich ein guter Goalie ist, hat er in Basel und zuvor beim Pack gezeigt. Und ein paar Mal auch bei uns.

Taini halte ich nicht für einen Nati-A-Goalie, doch auch ihm würde gezieltes Goalie-Training sicher nicht schaden.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Simon

Beitragvon Simon » 28.01.03 @ 14:37

flo hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Das Geld für einen Torhütertrainer kannst Du Dir sparen ! Denkst Du, dass dann König oder Taini besser werden ?

Aber klar doch! Dass König eigentlich ein guter Goalie ist, hat er in Basel und zuvor beim Pack gezeigt. Und ein paar Mal auch bei uns.

Taini halte ich nicht für einen Nati-A-Goalie, doch auch ihm würde gezieltes Goalie-Training sicher nicht schaden.

Gruss Flo

Genügt "ein paar Mal" für einen angeblich guten Torhüter ? Von einem Torhüter wie König erwarte ich mehr als nur einige gute Paraden.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“