FCZ - FC Thun

Diskussionen zum FCZ
Gandhi

Beitragvon Gandhi » 03.05.07 @ 9:59

AliK hat geschrieben:Würde Cesar weiterhin Ersatz lassen, und vielleicht Margairaz auch.. Langsam hat er seine Chancen aufgebraucht.

Mein Tipp:

11000 Zuschauer

FCZ 1:0 Thun
Inler

Weiss jemand, wie man das Spiel von Frankreich live mitverfolgen kann? Bin mir nicht sicher ob ich Internet habe...

11000 Zuschauer?

schon mal die Wettervorhersage gesehen.
tippe mal auf ca. 5400 Zuschauer.

Hoffe Favre hat aus dem St. Gallen spiel gelernt und er gibt den Jungen nochmals eine Chance.
Was ich am Sonntag gesehen habe, hat mir um einiges besser gefallen als die letzten 5 Spiele vorher.

Es muss nun zwingend wieder auf die Siegesstrasse zurück gefunden werden, ansonsten ist es vorbei mit der Titelverteidigung.

Tippe mal auf ein 2:0
Torschütze
Raffael, Abdi

AliK
Beitragvon AliK » 03.05.07 @ 10:25

Gandhi hat geschrieben:
AliK hat geschrieben:Würde Cesar weiterhin Ersatz lassen, und vielleicht Margairaz auch.. Langsam hat er seine Chancen aufgebraucht.

Mein Tipp:

11000 Zuschauer

FCZ 1:0 Thun
Inler

Weiss jemand, wie man das Spiel von Frankreich live mitverfolgen kann? Bin mir nicht sicher ob ich Internet habe...

11000 Zuschauer?

schon mal die Wettervorhersage gesehen.
tippe mal auf ca. 5400 Zuschauer.

Hoffe Favre hat aus dem St. Gallen spiel gelernt und er gibt den Jungen nochmals eine Chance.
Was ich am Sonntag gesehen habe, hat mir um einiges besser gefallen als die letzten 5 Spiele vorher.

Es muss nun zwingend wieder auf die Siegesstrasse zurück gefunden werden, ansonsten ist es vorbei mit der Titelverteidigung.

Tippe mal auf ein 2:0
Torschütze
Raffael, Abdi

Ne.. vor der weiss ich überhaupt nichts.. Aber von deinem Posting kann ich entnehmen, dass es regnet..? :)

Gut.. 11 000 ist vielleicht zu viel geschätzt aber 8000 erwarte ich mindestens..
Es gibt nämlich nach langer Zeit wieder ein "Heim"spiel an einem Wochenende und es geht langsam aber sicher um die Wurst.
Basarilar gelir gecer, Asaletin bize yeter...

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 03.05.07 @ 18:47

ich würde gern mal 3-4-3 spiel sehen.
ämm...wie siehts dieses jahr eigentlich mit der ausländerregelung aus, 4 oder 5!?
früher war alles schlechter.

Josi

Beitragvon Josi » 03.05.07 @ 21:41

Gegen Thun wird der FCZ gewinnen, da bin ich mir sicher. Die Mannschaft, die gegen St. Gallen gespielt hat mir recht gut gefallen. Ich denke Abdi wird wieder spielen. Von da her wird es eine Veränderung geben. Cesar sowie Margairaz müssen noch nicht unbedingt von Beginn weg spielen. Ich habe je das Gefühl, dass man jetzt eher Kämpfer braucht und nicht Schönspieler.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Züri Bier
Beitragvon Züri Bier » 03.05.07 @ 21:59

Auch ich möchte noch meinen Tip abgeben..

Ich denke, es wird ein einfach erkämpftes 4:1 werden...
"Es gab noch nie Frieden auf dieser Welt - aber auch noch nie so offensichtlich einen Krieg für Geld"

fcz07

Beitragvon fcz07 » 04.05.07 @ 1:42

ALMEN ABDI THE BEST

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 04.05.07 @ 7:16

fcz07 hat geschrieben:ALMEN ABDI THE BEST

wir wissen's langsam...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“