Sponsoren

Diskussionen zum FCZ
Razzo

Sponsoren

Beitragvon Razzo » 21.04.07 @ 10:50

Auch den Mitgliedern von FCZ-Sponsorenvereinen wird die Solidarität nicht leicht gemacht!

Nachdem ursprünglich angekündigt war, der 1000er-Club sitze im Sektor 3, erfahre ich jetzt, dass wir im Sektor 6 sitzen werden. Sozusagen neben den Gästefans. Dies wird für viele der ehemaligen Südkurvler inakzeptabel sein.

Wenn die Preise nicht gesenkt werden und wir keine vernünftigen Sitzplätze bekommen, kaufe ich mir eine Saisonkarte auf der Osttribüne und mache die Spende für den Nachwuchs individuell - oder beteilige mich an den Prozesskosten gegen Schöttli.

idurletram

Beitragvon idurletram » 21.04.07 @ 11:43

ich bin bereits aus dem 1'000er Club ausgetreten (per 30.6.2007) und habe neu ein Saisonabo Sektor 20 Reihe 4 für Fr 500 (Mittellinie) gepostet.

Unterschiede 1'000er Club alt / neu

Jahreskosten: Fr 1'000 / Fr 1'500
Cup Heimspiele: inkl. / exkl.
CL + UEFA Heimspliele: inkl. / exkl.
Sitzplatzort: Ost Mittellinie / West Höhe 16er
Memberlounge: im Stadion zugänglich während Spiel / ausserhalb Stadion ohne Zugang während Spiel

MLA

Beitragvon MLA » 22.04.07 @ 11:32

Auch ich bin mit drei weiteren Kollegen bereits zum 1000er Club ausgetreten. Wir haben uns auch eine Saisonkarte auf der Osttribüne gekauft.

Übrigens, idurletram, bei den Unterschieden hast Du was wichtiges vergessen:

1000er Club alt:
+ alkoholhaltiges Bier an UEFA,CL und Risiko Spielen im Clublokal/Memberlounge

1500er Club neu:
- kein alkoholhaltiges Bier an UEFA,CL und Risiko Spielen; Kein Clublokal/Memberlounge mehr auf dem Stadionareal
FCZ Forever, Fusion Never https://youtu.be/q_K3YYIxBJc

Razzo

Beitragvon Razzo » 22.04.07 @ 12:58

Spendest du mit deinen Kollegen dann freiwillig für den Nachwuchs?
Oder geht das wegen der teuren Saisonkarte verloren?

Slor

Beitragvon Slor » 22.04.07 @ 16:11

Razzo hat geschrieben:Spendest du mit deinen Kollegen dann freiwillig für den Nachwuchs?
Oder geht das wegen der teuren Saisonkarte verloren?

Ja, das war für uns eine Bedingung bei der schwierigen Entscheidung aus dem 1000er auszutreten!
Grundsätzlich machen wir/ich aber den 1000er nicht verantwortlich, alles hat aber seine Grenzen, Vereinsliebe hin oder her!
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

MLA

Beitragvon MLA » 22.04.07 @ 20:17

Razzo hat geschrieben:Spendest du mit deinen Kollegen dann freiwillig für den Nachwuchs?

Wir haben eine Kopie der Austrittserklärung (welche eine ausführliche Begründung enthält) dem Vorstand des FCZ zukommen lassen. Je nachdem wie die Antwort ausfällt, werde ich einen Betrag dem Nachwuchs zukommen lassen.

Wenn wir keine Antowort erhalten, ist für mich keine Antwort auch eine Antwort und ich werde Aroganz bestimmt nicht mit einem Betrag belohnen. Vereinsliebe hin oder her. Ich spreche aber nur für mich und nicht für die anderen drei.
FCZ Forever, Fusion Never https://youtu.be/q_K3YYIxBJc

Zurück zu „Fussball Club Zürich“