Schöttli Raus!!!

Diskussionen zum FCZ
Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 15.05.07 @ 8:44

fat hat geschrieben: "schöttli eins in die fresse", "schöttli an den strick", "schöttli wir kriegen dich" - so gehts nicht

du musst aufpassen mit solchen aussagen. wenn dieses forum wie üblich von sogenannten "medienschaffenden" oder sogenannten "medienverantwortlichen" quergelesen und dann zitiert wird, werden dir diese zitate noch als deine forderungen in den mund gelegt.

cuhulain

Beitragvon cuhulain » 15.05.07 @ 10:06

werter fat,
in letztem punkt sind wir uns wohl mehr als einig. viele gute argumente, welche von fankreisen vorgebracht werden, gehen leider unter, weil sie von einer schwemme von müll begleitet werden. die fankampagne erreicht in der schöttli-diskussion natürlich ebenfalls zahlreiche tiefpunkte (leider ebenfalls nicht zum ersten mal). da will ich niemanden in schutz nehmen und mache dies, glaube ich, bereits im letzten posting auch schon deutlich.
zugegeben, die kommunikation war wirklich nie die grosse stärke des fcz und die preise waren auch in der vergangenheit bei uns stets höher als bei den hoppers. im vergangenen jahr empfand ich persönlich aber die menge von konfliktpunkten zwischen fans und klub so gross wie nie zu vor. dies liegt natürlich auch daran, dass wir soviele fans wie selten zuvor im stadion haben und dementsprechend auch mehr schwarze schafe darunter sind, aber auch daran, dass die vergangenen monate mit dem meistertitel, dem stadionwechsel, dem präsidiumswechsel, der kommenden em, dem gesteigerten öffentlichen sicherheitsbewusstsein und medieninteresse, sowie dem einführen der datenbank für den ganzen verein sehr umtriebig waren. bei den vielen genannten sonderereignissen kam es dann sowohl öfter zu reibereien als gewohnt (wobei da nicht immer der klub dran schuld war), wie auch zu mehrarbeit für die kommunikationsabteilung des fcz. diese war den höheren ansprüchen aber leider in gewohnter weise nicht gewachsen, so dass manche der interessenkonflikte zwischen fans und klub unnötig verschärft wurden und bei vielen anhängern ein gefühl von mangelnder wertschätzung seitens des vereins entstanden ist.
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

truller

Beitragvon truller » 15.05.07 @ 10:45

natürlich muss der schöttli gehen. aber sicher nicht aufgrund einer internet kampagne, die ausser rand und band geraten ist. "schöttli eins in die fresse", "schöttli an den strick", "schöttli wir kriegen dich" - so gehts nicht! politsche herausforderungen scheitern meistens nicht in der sachfrage sondern aufgrund der velen dämmlichen mitläufer.

meine gedanken.

ansonsten: passiert selten hier, dass auf seite 35 die wirklich gute postings zu lesen sind. (fat, cuhulain etc.)
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

ghettokrieger
Beitragvon ghettokrieger » 16.05.07 @ 11:09

gibt es news, betreffend schöttli?

Resultatkosmetik

Beitragvon Resultatkosmetik » 16.05.07 @ 18:18

post gelöscht
Zuletzt geändert von Resultatkosmetik am 14.09.07 @ 2:58, insgesamt 1-mal geändert.

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 16.05.07 @ 18:23

schlöttli ga hei und musch garnüme cho.
früher war alles schlechter.

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 17.05.07 @ 0:14

gool hat geschrieben: Schoettli nimmt sich aus der Schusslinie.

Da widerspreche ich Dir vehement! Er sagt ja selber, dass er die Aufgebote selbst dem Gremium vorträgt, welches ihn dazumals bestimmt hatte. Das heisst ER überbringt die Infos betreffend Stand Südkurve.

Würde er in einer dieser Sitzungen (er nennt sie koordinationssitzungen, ich würde von einem Dialog sprechen... Strittmatter-Schöttle... vieleicht gibt aber auch noch Landolt seinen Senf dazu) vorschlagen weniger Sicherheitspersonal aufzubieten? Warten wir doch auf Rudolph das Rentier...

Schöttli raus.... Danke an die grosse, breite Unterstützung heute.
Es ist kein Anliegen der Südkurve, geschweige den sogenanter "Fans"! Es ist ein Anliegen von Fans des FC Zürichs... Kurvenübergreifend! in dem Sinne:

SCHÖTTLI HAU AB

Zurück zu „Fussball Club Zürich“