Schöttli Raus!!!

Diskussionen zum FCZ
Acki Humpel

Beitragvon Acki Humpel » 06.05.07 @ 12:03

Der Aufmarsch gestern war ja wohl das Allerletzte! War es ihnen zu friedlich und kommen sie deswegen mit gezücktem Knüppel in die Kurve? Dieses Auftreten wie eine Privatarmee sollte sich auch einmal der Verein genauer ansehen, es kann doch nicht sein dass die machen was sie wollen. Wahrscheinlich war es ihnen langweilig und dann muss eben provoziert werden. "Null Tolerenz" gegen friedliche Fans? Ist das das Motto....vielen Dank! Zum Transparent: Sowas sehe ich als freie Meinungsäusserung, was beim FCZ anscheinend nicht erlaubt ist.
Schöttli hau ab und nimm Deine Schlägertruppe gleich mit!

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 06.05.07 @ 12:07

ach, die deltas wollten doch nur unters dach, damit sie nicht so durchnässt werden...quatsch bei seite: mir fielen gestern zwar auch einige deltas auf, aber wirkliche probleme habe ich selber nicht mitgekriegt.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 06.05.07 @ 12:10

riot666 hat geschrieben: mir fielen gestern zwar auch einige deltas auf, aber wirkliche probleme habe ich selber nicht mitgekriegt.

spät ins Stadion gekommen oder einfach blind?

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 06.05.07 @ 12:35

Drogenkind hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben: mir fielen gestern zwar auch einige deltas auf, aber wirkliche probleme habe ich selber nicht mitgekriegt.

spät ins Stadion gekommen oder einfach blind?

war so gegen 17.30 im stadion und dabei fielen mir nur die paar vor dem pizzastand auf...selber hab ich leider echt nichts mitgekriegt.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 06.05.07 @ 13:21

folgendes ist passiert:

Es war etwa 30 minuten vor spielbeginn. Die Deltas stürmten zu zwanzigst in Kampfmontur rein und wollten gewaltsam das "Schötli hau ab" Transpi entfernen. Die Kurve liess sich das aber nicht gefallen und stellte sich ihnen gewaltlos in den Weg. Grosse solidarität in der ganzen Kurve... aus allen ecken gesellten sich Fans zu uns. Nach ca 10minuten mussten die Deltas wieder den Rückweg antretten

3-angler

Beitragvon 3-angler » 06.05.07 @ 13:25

Ein trauriges Zeichen, wenn solche Aktionen ( Polizeisturm) passieren.
Ein gutes Zeichen, wenn sich die Fans gut verhalten haben und so kein Angraffsfläche entsteht.
GEMEINSAM UNAUFHALTSAM
Aktion Respekt im Muul!

Sandman

Beitragvon Sandman » 06.05.07 @ 14:04

Drogenkind hat geschrieben:folgendes ist passiert:

Es war etwa 30 minuten vor spielbeginn. Die Deltas stürmten zu zwanzigst in Kampfmontur rein und wollten gewaltsam das "Schötli hau ab" Transpi entfernen. Die Kurve liess sich das aber nicht gefallen und stellte sich ihnen gewaltlos in den Weg. Grosse solidarität in der ganzen Kurve... aus allen ecken gesellten sich Fans zu uns. Nach ca 10minuten mussten die Deltas wieder den Rückweg antretten

Wenn sich die Kurve nur auch so mutig gegen die Randalierer aus den eigenen Reihen stellen würde, wenn diese wieder mal wüten. Das nenn ich Solidarität und das beste Argument gegen den Aufmarsch von Delta's in der Kurve.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“