FCB - FCZ - 22.4.2007

Diskussionen zum FCZ
riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 23.04.07 @ 18:26

super tovar!
ich sag dir eins: ich sang mir die stimmbänder ebenfalls kaputt und stand die ganze zeit. trotzdem verabscheue ich gewalt und verurteile leute, die es nötig haben (egal ob basler oder zürcher) ihre gewaltbereitschaft an aussenstehenden auszuleben. die sollen das unter sich ausmachen, von mir aus weit weg vom stadion...es kann doch nicht angehen, dass normale friedliche fans unter ein paar radaubrüdern leiden, weil wegen denen gummischrot oder pfefferspray eingesetzt wird.
wir sprachen auch noch mit einem schlumpf und der hat gesagt, dass sie im stadion gar nichts machen DÜRFEN, sondern dort die protectas die kontrolle hat...da muss auch was geändert werden, das ist klar, aber ich finde, es wäre einfacher innerhalb der kurve aufzuräumen, damit solche sachen gar nicht erst provoziert werden.
du sprichst england an? dort haben sie's ja im stadion auch mehr oder weniger im griff, warum ist das bei uns nicht möglich?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Unterländer

Beitragvon Unterländer » 23.04.07 @ 18:31

tovar hat geschrieben:Hört mal auf zu jammern!
Was die Familien mit Kindern anbelangt. Sie sollen dann auch nicht unbedingt neben dem Gästesektor sitzen. Und die SBB... wenn sie keine Extrazüge anbieten, dann reisen wir halt nicht in einem Extrazug, sondern in einem normalen Zug... werden sich die Passagiere freuen...

Finde ich sehr daneben dieses Statement.
Zu den Familien: Ist es ihr recht da zu sitzen, so wie im neuen Letzi auch einen Family Sektor neben Gästesektor haben wird. Und zwar ohne bespuckt zu werden.
Zu den Extrazügen: Ein bisschen dankbarkeit den machern gegenüber währe nicht schlecht, sowohl dem Vertrauen der SBB als auch der Organisation der Südkurve. Werden sich "halt" die normalen Passagiere über die entgleisungen einiger Leute freuen.
Sorry, kann dieser einstellung wenig abgewinnen!

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 23.04.07 @ 18:37

tovar hat geschrieben:Hört mal auf zu jammern!

Was habt ihr denn erwartet? Dass uns die Basler mit offenen Armen empfangen? Einige Aktionen waren scheisse, aber das gibts halt. Kommentiert lieber mal die Koreo, Stimmung, usw.

Mich stören am meisten die Leute, die in den Gästesektor kommen und dann 90 min sitzen und ihren Mund nicht aufmachen.

Was die Familien mit Kindern anbelangt. Sie sollen dann auch nicht unbedingt neben dem Gästesektor sitzen. Und die SBB... wenn sie keine Extrazüge anbieten, dann reisen wir halt nicht in einem Extrazug, sondern in einem normalen Zug... werden sich die Passagiere freuen...

Diese kleinen Ausschreitungen sind nichts, aber die Polizei reagierte sehr unprofessionell! Ich wundere mich, was die an der EM machen werden bei z.B. Engländern (falls sie sich qualifizieren :D) oder Polen.

PS: Wird eh ne scheiss EM! Ich habe von 28 (7 Spiele, je 4 Tickets) bestellten Tickets kein einziges bekommen!!!!!!!

bezüglcih extrazug.. etwas mehr dankbarkeit und respekt gegenüber den SK "aktivisten" wäre schon zu erwarten.. das war bestimmt ein grosser zeitaufwand... und selbstverständlich ist es ja auch nicht..

aber zum rest ein riesen word..

tovar

Beitragvon tovar » 23.04.07 @ 18:41

Globestern hat geschrieben:
bezüglcih extrazug.. etwas mehr dankbarkeit und respekt gegenüber den SK "aktivisten" wäre schon zu erwarten.. das war bestimmt ein grosser zeitaufwand... und selbstverständlich ist es ja auch nicht..

aber zum rest ein riesen word..

Entschuldigt, ich habe mich ein bisschen falsch ausgedrückt. Ich finde die Extrazüge eigentlich schon eine super Sache, aber ein paar Posts haben mich einfach etwas verärgert. ;)

Die SK "Aktivisten" kann ich nur loben, aber wie schon gesagt, das wird alles vergessen dank den Steinewerfern, Bullen, usw.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 23.04.07 @ 18:45

nur damit's auch von mir her klar ist: ich finde die extrazüge und alles was die sk macht genial...hasse lediglich gewalt!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

M.I.G

Beitragvon M.I.G » 23.04.07 @ 18:57

riot666 hat geschrieben:nur damit's auch von mir her klar ist: ich finde die extrazüge und alles was die sk macht genial...hasse lediglich gewalt!

bin da ganz deiner meinung. meine nicht jeder hat das geld und sich ein GA zu leisten. und bin der SK und SBB sehr dankbar das wir sehr günstig an die ausswerts spielen dürfen. finde es eifach verdammt unnötig nach dem spiel gewalt an zu wenden. lieber lautstark im stadion die mannschaft unterstützen .. von kravallen hat die mannschaft keinen support !
PS: lesst doch nochmals auf der SK homepage den artikel " was mir nöd wänd " wer nicht lesen kann soll einen sprach kurs besuchen !

Unterländer

Beitragvon Unterländer » 23.04.07 @ 19:05

riot666 hat geschrieben:nur damit's auch von mir her klar ist: ich finde die extrazüge und alles was die sk macht genial...hasse lediglich gewalt!

die einstellung der alle folgen sollten, und die seitenweise threads in diesem forum überflüssig machen würden, wenn sich jeder einzelne daran hält.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“