Dzemaili schwer verletzt

Diskussionen zum FCZ
ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 14.04.07 @ 18:49

-1896- hat geschrieben:wirklich ein herber rückschlag für Blerim/den FCZ... man hätte ihm sicher ein schöneren abschied gewünscht und erhofft... naja, live`s hard, live sucks!

we life in zurich
1896 bis id Ewigkeit.

Florian

Beitragvon Florian » 14.04.07 @ 19:06

Glarona hat geschrieben:
elmex_sensitive hat geschrieben:
tumen hat geschrieben:Samstag, 14. April 2007 , ak

Saison für Blerim Dzemaili beendet
Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie

Bei einem Trainingsunfall hat sich Blerim Dzemaili heute morgen einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie zugezogen. Das ergab soeben die MRI-Untersuchung bei den Vereinsärzten. Der schweizerische Nationalspieler soll noch in dieser Woche operiert werden und fällt rund 6 Monate aus. Somit ist die Saison für den Mittelfeldspieler beendet.

Der FC Zürich wünscht Blerim Dzemaili, der nach dieser Spielzeit zu den Bolton Wanderers wechselt, alles Gute und einen perfekten Genesungsverlauf.

Der letzte Satz der Medienmitteilung hört sich ziemlich kühl an.
Ich denke aber er wird so formuliert sein, um den Bolton Wanderers klar zu machen welche Kosten und Ausfälle jetzt auf sie zukommen und somit wird man wohl die Möglichkeit haben, dass der Vertag nochmal angeschaut wird und Blerim hier in Zürich bleiben kann, mindestens vorläufig. Wäre auch besser, er würde hier gesund werden und im Herbst wieder Spielpraxis sammeln- im FCZ. So hat er sicher auch die besseren Chancen sich in die Nati zurückzukämpfen und nach der EM immer noch zu Bolton wechseln. Müssste doch möglich sein so ein Deal.

Schade für den Bolton Traum der vorläufig geplatzt ist.
Alles gute Blerim.

yep genau den gleichen gedanken hatte ich auch. kommt natürlich drauf an ob der fcz noch interesse an blerim hat.

Daran habe ich auch gedacht.....Blerim wird nach einem Kreuzbandriss sicher keine Chance haben, gleich innerhalb weniger Monate Fuss zu fassen....wenn er also zur EM will, sollte er schauen, dass er noch 1 Jahr zum FCZ ausgeliehen werden kann, was wohl auch im Interesse von Bolton sein könnte, dann können sie nach der EM einen wieder (hoffentlich) topfitten Dzemaili übernehmen, der auch Spielpraxis hat...

Jea

Beitragvon Jea » 14.04.07 @ 19:21

erst mal, auch von mir, gute besserung, blerim...

zum thema bolton/fcz, nein, ich habe seine verdienste nicht vergessen in der vergangenen saison, aber mal ganz ehrlich: seit der wechsel zu bolton klar ist, hat er nicht mehr wirklich viel gezeigt, im hinterkopf war er - ob dies nun bewusst od. unbewusst - schon bei bolton. und ja, ich habe kein bock mehr, auf das ewige hin und her... er soll gehen, wenn er es will... ich hoffe, dass der fcz nicht schwach wird und ihn wieder zurück nimmt... sehe lieber junge, hungrige spieler, wie jemanden, der seine zeit absitzt.
dann wegen bolton, ich könnte mir vorstellen, dass bolton eine ausstiegsklausel aus dem vertrag hat, wenn sich blerim verletzt od. so... würde mich auch nicht wundern, wenn diese jetzt zum tragen käme... ich meine, er wird frühstens im oktober wieder das training aufnehmen, und der aufbau braucht zeit, sicherlich mind. nochmal 1-3 monate... ob sich das ein verein wie bolton wirklich bieten lässt, von einem spieler der noch nicht für sie gespielt hat, wird sich zeigen...
ich wünsche jedenfalls blerim alles gute, egal wie die zukunft aussieht (und das obwohl ich hoffe, dass diese nicht beim fcz sein wird.... und ja, ihr könnt mich jetzt aufhängen, weil ich dem "helden" nicht zu füssen liege... mir egal!)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Sammy

Beitragvon Sammy » 14.04.07 @ 19:22

1. Gute Besserung Blerim
2. In allem Schlechten liegt der Samen für etwas Gutes. Ich glaube daran, dass sich die Mannschaft jetzt - nach diesem schwerwiegenden Ausfall - zusammenraufen wird und den Meisertitel erfolgreich verteidigt.
3. Blerim beim FCZ? Dream on, er geht zu Bolton schon vergessen. Wenn er bei Zürich hätte bleiben wollen, hätte er bei Zürich bleiben können.

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 14.04.07 @ 19:31

Ist ja wirklich unglaublich was man hier teilweise zu lesen bekommt. Dieser Junge reisst sich seit er 17 ist den Arsch für unseren Club auf! Es gibt wohl niemanden in der jetzigen Startelf, der über eine solche Kämpfer-Mentalität wie Blerim verfügt.
1896 bis id Ewigkeit.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 14.04.07 @ 19:39

ComeOnZüri16 hat geschrieben:Ist ja wirklich unglaublich was man hier teilweise zu lesen bekommt. Dieser Junge reisst sich seit er 17 ist den Arsch für unseren Club auf! Es gibt wohl niemanden in der jetzigen Startelf, der über eine solche Kämpfer-Mentalität wie Blerim verfügt.

dafür sind auch alle dankbar, aber ich bin ebenfalls der meinung, dass sich blerim im farmteam der wanderers (haben die ja bestimmt) aufbauen soll. loslassen ist angesagt!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 14.04.07 @ 19:42

ComeOnZüri16 hat geschrieben:Ist ja wirklich unglaublich was man hier teilweise zu lesen bekommt. Dieser Junge reisst sich seit er 17 ist den Arsch für unseren Club auf! Es gibt wohl niemanden in der jetzigen Startelf, der über eine solche Kämpfer-Mentalität wie Blerim verfügt.

word .....

aber wie schon gesagt die guten dinge vergisst man schneller und die weniger guten behält man länger in erinnerung..... ????

und das andere ist der lucien hätte diesen wohl auch nicht mehr gebracht wenn wie hier einige meinen von wegen be -oder unterbewusst den kopf nicht mehr frei gehabt hätte....
fcz 06-07

Zurück zu „Fussball Club Zürich“