FCZ Nightmare 11

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6244
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 13.04.07 @ 23:33

Johnny Hoeks. Kam irgendwo aus den tiefen der Holländischen Liga und wurde wegen 3 Treffern in einem bedeutungslosen Testspiel verpflichtet. War vermutlich der schlechteste ausländische Stürmer aller Zeiten im FCZ-Dress.

Bühlmann war eine Nervensäge nur schon optisch. Verdiente Unmengen von Kohle und wurde noch vor Ablauf des Vertrages lediglich noch im Nachwuchs eingesetzt.

Pancho: Also Typ sympathisch, aber als Fussballer zu 90% absolut schwach. Nie hatte der FCZ einen Spieler, wo das Preis-Leistungsverhältnis so im Argen war.

Gilbert Gress: Wie konnte Hotz damals nur diesen unsäglichen Trainer verplichten???
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Beitragvon Yekini » 14.04.07 @ 0:28

Dieser unsägliche aber umso kultige Trainer holte uns im Jahre 2000 den 1. Titel seit 19 Jahren...

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Beitragvon cuhulain » 14.04.07 @ 0:43

Au, das tut weh. All diese Namen lesen zu müssen.
Die Albtraummannschaft des FCZ:

Manager:
Vogel

Trainer:
Bregy

Tor:
Michailov

Abwehr:
Andreoli
Ernst
Gambino

Mittelfeld:
Heldmann
Wiederkehr
Bühlmann
Guzik (naja, wohl eher ein Stürmer, muss aber zwecks Aufstellung als MF ran)

Sturm:
Hoeks
Muff
Yasar

Die Herren Ferreri, Brolin, Guerrero und Bastida bitten, um einen eigenen "überbezahlteste und gescheiterte Hoffnungsträger des FCZ" Thread...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Benutzeravatar
fat
Beiträge: 809
Registriert: 02.10.02 @ 20:09
Wohnort: zh

Beitragvon fat » 14.04.07 @ 3:10

Sandman hat geschrieben:Gilbert Gress: Wie konnte Hotz damals nur diesen unsäglichen Trainer verplichten???


da muss ich mich trotzdem nochmals in den thread einmischen: in jenem moment gab es keine andere möglichkeit als auf einen erfahrenen trainer zurückzugreifen: zulange hatte man auf den ewigen loser ponte gesetzt -nach der heimniederlage gegen baden war es dann mehr als brenzlig und gress hat zumindest den kurzfristigen erfolg erreicht: klassenerhalt und cupsieg. danach konnte man ihn ja auch nicht grad wieder in die wüste schicken zumal er (gress) dann ja selbst die konsequenzen gezogen hat und bald wieder gegangen ist. dass danach bregy zum chefcoach ernannt wurde, hat natürlich sven hotzens ruf als totale fussballbanause zementiert.

es wurmt mich noch heute, dass der verein aus falsch verstandener loyalität an leuten wie ponte, stephan keller und taini festgehalten hat: das hat uns mehr als jahre zurückgeworfen und wer die mannschaft jetzt spielen sieht, und nach einer niederlage gegen basel tränen vergisst, hat schon lange vergessen wie schlimm es früher einst war.

Benutzeravatar
fat
Beiträge: 809
Registriert: 02.10.02 @ 20:09
Wohnort: zh

Beitragvon fat » 14.04.07 @ 3:15

cuhulain hat geschrieben:Yasar
.


auch wenn ich mit dir einig gehe: fussball lebt vor allem von der kurzfristigen erinnerungsfähigkeit der fans (siehe auch die selbstüberzeugten kommentare im folgenden link).

wahl des spielers des jahres 2002
//www.fczforum.ch/phpbb2x/bester-s ... -t949.html

Benutzeravatar
G@ngst@
Torungeheuer
Beiträge: 1149
Registriert: 03.10.02 @ 10:20
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon G@ngst@ » 14.04.07 @ 8:46

in eurer Liste fehlt mir eindeutig noch Jefferson...

GruFCZ
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 8022
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 14.04.07 @ 9:07

Taini
Brunner (wohl noch mieser als Taini)
Gabino
Pancho
Gianini
Bühlmann

Keller nehm ich nicht rein, den haben sie verheitzt, bzw. er war nicht der richtige Mann und zu jung für den Job.

Und eins lasst euch gesagt sein, Gocha war Gott!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, Gha_Züri, K8, mc_barney, mitleser, SO für ZH, SpeckieZH, Titanium, Ujfalushi, Vapor, vergani, Walter White, Wilco Hellinga, yellow, Z und 431 Gäste