Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
FCZÜRICH07

Beitragvon FCZÜRICH07 » 13.06.07 @ 22:35

Genau,jerry!So ist es!

Goldfish

Beitragvon Goldfish » 14.06.07 @ 8:31

...wo bleibt denn nur der viel zitierte transferknaller?

...diese mannschaft hat charakter... wer hat gesprochen? und nun fällt die halbe mannschaft auseinander, weil jeder beim erstbesten angebot davonrennt!! mir wird mulmig wenn ich an die neue saison denke!!!
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 14.06.07 @ 8:42

Goldfish hat geschrieben:...wo bleibt denn nur der viel zitierte transferknaller?

...diese mannschaft hat charakter... wer hat gesprochen? und nun fällt die halbe mannschaft auseinander, weil jeder beim erstbesten angebot davonrennt!! mir wird mulmig wenn ich an die neue saison denke!!!

Wir haben immer noch ein gutes Team, Aegerter und Heinz können das Defensive Mittelfeld im Notfall auch alleine schmeissen!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Socrates

Beitragvon Socrates » 14.06.07 @ 8:45

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Wäre eine super Startformation...für das bräuchte es lediglich noch den Zugang von Tararache :)

Und Tararache war gestern in Zürich...ohne Witz. Aber der wird weiter in Duisburg kicken, da bin ich mir sicher. Schade!
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 14.06.07 @ 9:01

Socrates hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Wäre eine super Startformation...für das bräuchte es lediglich noch den Zugang von Tararache :)

Und Tararache war gestern in Zürich...ohne Witz. Aber der wird weiter in Duisburg kicken, da bin ich mir sicher. Schade!

Ja das denke ich auch. Obwohl troimen darf mann ja!? :) Wäre zuu schön um wahr zu werden...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

ich bins bloss

Beitragvon ich bins bloss » 14.06.07 @ 9:10

Der Knaller wäre Adilson Dominguez. Spielt bei Cali in Argentinien.

Er hat damals die Schweizer Nati im Länderspiel (tschuttet für Kolumbien) aufgemischt und ist der einzige Kolumbianer der Nati, der noch keine so grossen Vertrag unterschrieben hat!

Das wäre einer für uns!

poel90

Beitragvon poel90 » 14.06.07 @ 9:10

Soviel ich weiss ist der togolesische Natispieler Mustapha Salifou immer noch in Wil...
Was würde denn zB. gegen ihn sprechen? Für mich ein interessanter Spieler...
Hugh. Ich habe gesprochen;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“