Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
mc_barney

Beitragvon mc_barney » 06.06.07 @ 18:37

Mandingo hat geschrieben:weisst du, ich hab auch kein gutes bauchgefühl. habe mir heute morgen einen halben liter buttermilch (mit bananengeschmack) reingepfiffen und das obwohl ich das nicht so gut vertrage (huch, da krieg ich ja gleich angst um meine saisonkarte). naja, mein bauchgefühl ist nun ziemlich im arsch, wenn du weisst was ich meine.

da das aber eigentlich niemanden interessiert, sollten wir unsere bauchgefühle in zukunft vielleicht für uns behalten. fäschtahsch?

Wältklass
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

Fusstritt
Abwanderungsgelüste

Beitragvon Fusstritt » 06.06.07 @ 18:49

Hallo

Ich bin hier mal ganz neu und vertrete auch noch eine Meinung in der unklaren Situation.

Ist es nicht so, dass ein Spieler - wie auch ein Trainer selbstverständlich - lieber gehen sollte, als dass er nicht mit vollen Herz und voller Seele beim FCZ spielt? Wenn die heutigen jungen Spieler nicht mehr die Geduld und Ruhe aufbringen können, vielleicht erstmal eine gute Karriere in ihrem Stammverein zu starten, dass ist ihnen nicht mehr zu helfen. Wir haben genügend Beispiele aus der Bundesliga und anderen Ländern, wo die Früh-Abgänger im Niemandsland absinken bzw. auf der Bank oder sogar auf der Tribüne Platz nehmen. Dann doch lieber ein Stammplatz beim Schweizer Meister!

Zudem möchte ich zu bedenken geben, dass der FCZ ein ehrwürdiger Verein ist und nicht ein Gurkentruppen-Verband. Wir sprechen zwar nicht von der besten Liga, doch z. B. bei Borussa Mönchengladbach auf der Bank sitzen, ist keine Karriere.

Demzufolge meine Schlussfolgerung --> wer gehen will, soll gehen. In vielen Fällen hat die Lücke der er hinterliess meistens den Spieler vollkommen ersetzt...

Einen ruhigen Abend wünscht

Fusstritt

WW

Beitragvon WW » 06.06.07 @ 19:23

Ich finde man sollte die Spieler "brain-washen". Das heisst, 1h pro Woche ueber den Verein lernen und Karrieren verschiedene frueh-abgaenger analysieren. So werden die Spieler eher ein Jahr laenger bleiben anstatt sofort abzuhauen.

Bei Inler, wuerde es wohl eher klueger sein noch ein weiteres Jahr anzuhaengen. Fuer die EM brauchts fitte spieler und nicht die, die die ganze saison auf der tribuene sassen.

Grufti

Beitragvon Grufti » 06.06.07 @ 20:52

Fliegt die FCZ-Führungsriege heute zu Verhandlungen mit Balakov nach Bulgarien? «Nein, sicher nicht», so Sportchef Fredy Bickel, der heute mit den Bossen Ancillo Canepa und René Strittmatter nach Frankreich reisen will. Ob es dabei um den neuen Trainer oder um einen Spieler geht, wollte Bickel nicht verraten. Doch der Grund für die Reise dürfte Valenciennes-Stürmer Eric Hassli (26) sein.

ich hoffe sie fliegen für SANTOS nach frankreich!

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 06.06.07 @ 21:59

und das spekulieren geht weiter... holen sie gygax oder schnappen sie ribéry den bayern vor der nase weg?

scheichKeita
Beitragvon scheichKeita » 06.06.07 @ 22:03

Globestern hat geschrieben:und das spekulieren geht weiter... holen sie gygax oder schnappen sie ribéry den bayern vor der nase weg?
nee eher Samir Nasri.. oder doch Eric Hassli?

Grufti

Beitragvon Grufti » 06.06.07 @ 22:07

scheichKeita hat geschrieben:
Globestern hat geschrieben:und das spekulieren geht weiter... holen sie gygax oder schnappen sie ribéry den bayern vor der nase weg?
nee eher Samir Nasri.. oder doch Eric Hassli?

nei bitte bitte dä santos

Zurück zu „Fussball Club Zürich“