Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
Tihinen

Beitragvon Tihinen » 22.05.07 @ 20:53

johnny_leoni hat geschrieben:Scheisse hab gar nicht mitbekommen dass der Santos geht. War imo mein Lieblingsspieler :-( Der wäre noch gekommen, genau wie der Keita. Finde schade, dass man solchen 'Fehlkäufen' (Pouga, Santos...) nicht mehr soviel Zeit wie früher gibt um sich einzugewöhnen. Erfolgsdruck!?

Na ja!!
Ich finde dafür suuuper, dass Rafael belibt!!(War zar auch nie ein Thema für ein Wechsel!!)
LETZI LÄBT EWIG

alyeska

Beitragvon alyeska » 22.05.07 @ 20:58

züri-latino hat geschrieben:Habe mal die Zahlen in Schweizerfranken umgerechnet mit 1.15 wie im Forum gepostet.

Angeblicher Lohn rund CHF 71'300 (62 mil. D.) Denke ist Jährlich was rund CHF 6'000.- im Monat wären.
Ansonsten wären es ein Jahressalär von ca. CHF 855'000!!

Prämie für Vertragsunterschrift sind CHF 172'500!

Ablösesumme wären CHF 3'220'000 wobei die Hälfte sofort bezahlt wird und der Rest in 4 Tranchen.

Der Lohn könnte Manchen von uns als Tief erscheinen denke aber das in Tunesien 6'000.- im Monat eine horrende Summe ist! Auch die Prämie für den Vetragsabschluss ist "enorm"!

Da verdien ich ja noch mehr!!! Aber das mit den 3.2Mio Ablösesumme ist hoffentlich ein Witz.
Pure Vernunft darf niemals siegen!

Tommy Knocker

Beitragvon Tommy Knocker » 22.05.07 @ 21:05

Also zu Santos gibt`s geteilte Meinungen, aber eins ist klar, er ist oder könnte technisch ein guter Spieler sein...aber dafür brauchts Grundkondition.

Das war in meinen Augen der ausschlaggebende Faktor für den Sieg in Bern:die Kondition hat am Ende den Sieg einfahren lassen...

...und da ist Santos leider von Natur aus nicht so ganz auf der Höhe, gerade, wenn der Ball schnell durch die eigenen Reihen lauft...und nebenbei, es ist schwierig, der Verein hat viele Talente, da abzuwarten, alle mal da sind, wo wir sie vielleicht sehen...
...gerad im hinblick auf Plätze, wo für die eigene Jugend frei bleiben sollten...irgendwann stehen wir da, mit einem Kader von 20 " die kommen noch`s" und es rückt kein Talent aus der eigenen Jugend nach...

brianza

Beitragvon brianza » 23.05.07 @ 12:15

Weiss jemand von euch wie es mit Guatelli ausschaut? hat FCZ eine option ihn übernehmen zu können (ist er überhaupt ausgeliehen) oder wird er nach donnerstag wieder nach England zurück kehren?

Ich persöhnlich hoffe dass er bleibt.. nur weil er den match auch von der ersatz bank aus wie ein fan aus der kurve miterlebt..

Forza Zurigo
Guatelli uno di noi...

Tihinen

Beitragvon Tihinen » 23.05.07 @ 14:35

Tommy Knocker hat geschrieben:Also zu Santos gibt`s geteilte Meinungen, aber eins ist klar, er ist oder könnte technisch ein guter Spieler sein...aber dafür brauchts Grundkondition.

Das war in meinen Augen der ausschlaggebende Faktor für den Sieg in Bern:die Kondition hat am Ende den Sieg einfahren lassen...

...und da ist Santos leider von Natur aus nicht so ganz auf der Höhe, gerade, wenn der Ball schnell durch die eigenen Reihen lauft...und nebenbei, es ist schwierig, der Verein hat viele Talente, da abzuwarten, alle mal da sind, wo wir sie vielleicht sehen...
...gerad im hinblick auf Plätze, wo für die eigene Jugend frei bleiben sollten...irgendwann stehen wir da, mit einem Kader von 20 " die kommen noch`s" und es rückt kein Talent aus der eigenen Jugend nach...

Stimmt
So hab ich das noch gar nie gesehen!!
LETZI LÄBT EWIG

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 23.05.07 @ 20:26

@tommynocker: war santos vor seinem wechsel zum fcz nicht lange zeit verletzt?

...evtl. könnte das der grund sein für seine mangelnde kondition.

in bern hatte er übrigens eine bronchitis. ich hatte auch schon mal ne bronchitis und hätte da garantiert nie an fussballspielen gedacht, er hat aber gefightet und wohl am meisten laufmeter abgespult (und erst noch das vorentscheidende tor geschossen, wer weiss was passiert wäre in bern, wenn wir mal in rückstand geraten wären...)

alles in allem finde ich es mehr als nur schade, so einen guten spieler, tollen typ und so ein kämpferherz nicht mer beim fcz zu sehen :-(
BORGHETTI

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 25.05.07 @ 9:55

gemäss radio-interview mit canepa ist bereits der nächste grosse transfer in aussicht, geht nur noch um formalitäten (unterschrift...)

da b in ich ja mal gespannt

CL wir kommen
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“