Zappa hat geschrieben:Hab mich mal angemeldet im MSV Forum. Die schreiben von Margairaz, Raffael, aber auch Herzog von SH ist ein Thema.
herzog hat doch bei metz unterschrieben?
MSV-Duisburg hat geschrieben:Ja... schon klar. Bommer war aber auch am Mittwoch in Zürich, zwecks Spielbeobachtung. Am Samstag wurde dann verhandelt... also fällt Herzog definitiv raus (und Ailton ebenso).
In den MSV-Foren wird übrigens ausschließlich spekuliert - sonst hätte ich mich nicht hier angemeldet.
Damals, beim Tararache-Wechsel, seid ihr auch eher informiert gewesen. Bevor der MSV offiziell Vollzug meldete, stand's schon hier(?) im Forum.
Zappa hat geschrieben:MSV-Duisburg hat geschrieben:Ja... schon klar. Bommer war aber auch am Mittwoch in Zürich, zwecks Spielbeobachtung. Am Samstag wurde dann verhandelt... also fällt Herzog definitiv raus (und Ailton ebenso).
In den MSV-Foren wird übrigens ausschließlich spekuliert - sonst hätte ich mich nicht hier angemeldet.
Damals, beim Tararache-Wechsel, seid ihr auch eher informiert gewesen. Bevor der MSV offiziell Vollzug meldete, stand's schon hier(?) im Forum.
Ist das der Grund weshalb Marhairaz auf der Tribüne sass, frag ich mal provokativ.....
MSV-Duisburg hat geschrieben:Zappa hat geschrieben:MSV-Duisburg hat geschrieben:Ja... schon klar. Bommer war aber auch am Mittwoch in Zürich, zwecks Spielbeobachtung. Am Samstag wurde dann verhandelt... also fällt Herzog definitiv raus (und Ailton ebenso).
Ist das der Grund weshalb Marhairaz auf der Tribüne sass, frag ich mal provokativ.....
öhm... kommt mir nun auch etwas suspekt vor, wobei ich im Prinzip ja gar keinen Spielernamen des FCZ nannte.
Warten wir einfach mal ab - um 14.ooh ist bei uns eine PK angesetzt.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall den größten Erfolg für das Saisonfinale!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“