Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 21.05.07 @ 13:22

Zappa hat geschrieben:Hab mich mal angemeldet im MSV Forum. Die schreiben von Margairaz, Raffael, aber auch Herzog von SH ist ein Thema.

herzog hat doch bei metz unterschrieben?
BORGHETTI

fischbach

Beitragvon fischbach » 21.05.07 @ 13:24

Laut der "Basler Zeitung" ging es um Herzog und der Transfer wird dort schon als definitiv vermeldet (Metz war mal interssiert, aber unterschrieben war da nix):
Der Bubendörfer Marcel Herzog wird nach vier Saisons den FC Schaffhausen verlassen und in die Bundesliga wechseln. Der bald 27-jährige Keeper schliesst sich dem gestern in die Eliteklasse aufgestiegenen MSV Duisburg an. Heute wird Herzog in Deutschland die medizinischen Checks absolvieren und dann den Kontrakt (bis 2010) unterschreiben.

MSV-Duisburg

Beitragvon MSV-Duisburg » 21.05.07 @ 13:25

Ja... schon klar(@Zappa). Bommer war aber auch am Mittwoch in Zürich, zwecks Spielbeobachtung. Am Samstag wurde dann verhandelt... also fällt Herzog definitiv raus (und Ailton ebenso).

In den MSV-Foren wird übrigens ausschließlich spekuliert - sonst hätte ich mich nicht hier angemeldet.

Damals, beim Tararache-Wechsel, seid ihr auch eher informiert gewesen. Bevor der MSV offiziell Vollzug meldete, stand's schon hier(?) im Forum.

Zappa

Beitragvon Zappa » 21.05.07 @ 13:29

MSV-Duisburg hat geschrieben:Ja... schon klar. Bommer war aber auch am Mittwoch in Zürich, zwecks Spielbeobachtung. Am Samstag wurde dann verhandelt... also fällt Herzog definitiv raus (und Ailton ebenso).

In den MSV-Foren wird übrigens ausschließlich spekuliert - sonst hätte ich mich nicht hier angemeldet.

Damals, beim Tararache-Wechsel, seid ihr auch eher informiert gewesen. Bevor der MSV offiziell Vollzug meldete, stand's schon hier(?) im Forum.

Ist das der Grund weshalb Marhairaz auf der Tribüne sass, frag ich mal provokativ.....

MSV-Duisburg

Beitragvon MSV-Duisburg » 21.05.07 @ 13:44

Zappa hat geschrieben:
MSV-Duisburg hat geschrieben:Ja... schon klar. Bommer war aber auch am Mittwoch in Zürich, zwecks Spielbeobachtung. Am Samstag wurde dann verhandelt... also fällt Herzog definitiv raus (und Ailton ebenso).

Ist das der Grund weshalb Marhairaz auf der Tribüne sass, frag ich mal provokativ.....

öhm... kommt mir nun auch etwas suspekt vor, wobei ich im Prinzip ja gar keinen Spielernamen des FCZ nannte.

Warten wir einfach mal ab - um 14.ooh ist bei uns eine PK angesetzt.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall den größten Erfolg für das Saisonfinale!

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 21.05.07 @ 14:41

MSV-Duisburg hat geschrieben:
Zappa hat geschrieben:

öhm... kommt mir nun auch etwas suspekt vor, wobei ich im Prinzip ja gar keinen Spielernamen des FCZ nannte.

Warten wir einfach mal ab - um 14.ooh ist bei uns eine PK angesetzt.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall den größten Erfolg für das Saisonfinale!

ist die pk schon um?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

MSV-Duisburg

Beitragvon MSV-Duisburg » 21.05.07 @ 15:18

müsste.

bisher ist aber nichts durchgesickert/durchgetickert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“