Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 07.05.07 @ 11:15

Brave New World hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:ich sehe ihn schon den traumsturm für die nächste saison:

raffael GUERRERO
HASSLI

bitte bickel hol uns hassli... und den pancho zurück!

Gopf was haben alle mit Pancho ?
Seht Ihr das nicht ein, dass der einfach zu schlecht ist ?

da ist wohl eher der wunsch der vater des gedanken
BORGHETTI

Stolte

Beitragvon Stolte » 07.05.07 @ 11:31

Brave New World hat geschrieben:Gopf was haben alle mit Pancho ?

Wir sehen ein, dass Pancho zu schlecht ist. Aber stell Dir mal den Sturm Pancho / Santos (die kommen beide noch) vor. Das reinste Gaudi. Raffael bräuchten wir dann gar nicht mehr, da für genügend Unterhaltung gesorgt wäre .....

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.05.07 @ 11:32

Stolte hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:Gopf was haben alle mit Pancho ?

Wir sehen ein, dass Pancho zu schlecht ist. Aber stell Dir mal den Sturm Pancho / Santos (die kommen beide noch) vor. Das reinste Gaudi. Raffael bräuchten wir dann gar nicht mehr, da für genügend Unterhaltung gesorgt wäre .....

Bitte nicht :) Wünsche mir Keita zurück. Und den Sturm Keita/Raffael
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

allaui

Beitragvon allaui » 07.05.07 @ 13:00

Tchouga, Lustrinelli und Alhassane Keita sind in ST. Gallen ein Thema. Unlängst hat Fringer einen dritten "fertigen" Stürmer gefordert.

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.05.07 @ 13:02

allaui hat geschrieben:Tchouga, Lustrinelli und Alhassane Keita sind in ST. Gallen ein Thema. Unlängst hat Fringer einen dritten "fertigen" Stürmer gefordert.

Glaube nicht ,dass Luzern Tschouga abgiebt. Und vor allem wenn Keita zurückkommt, glaube ich zum FCZ :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

allaui

Beitragvon allaui » 07.05.07 @ 13:04

wäre der FCSG für Tchouga nicht ein Schritt nach vorne? Finanziell können sich die Güller mit dem AFG-Jonny mehr leisten als andere Klubs.

Zudem soll sich Keita gut mit Alex verstehen und Weiler gute Kontakte nach Saudi-Arabien haben (Transfer von Aguirre).

Rauchbombe

Beitragvon Rauchbombe » 07.05.07 @ 13:15

Mhhmm.. Keita zurück in die Schweiz?

-> Ich kann mich noch genau erinnern wie er gesagt hat, er würde nie mehr zum FCZ zurückkehren. Also kann der Typ auch gleich bei den Saudis bleiben und sich ne Shisha reinziehn, damit er danach eine schlechtere kondi hat.
Hier regiert der FCZ!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“