Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
realtiger

Beitragvon realtiger » 27.07.07 @ 7:55

AfrikaPower hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:D. Hoeness sitzte auf der Haupttribüne am match..

quelle: Augenzeugen ;)

was in gottens namen will hoeness noch von uns? rafael war ja verletzt... hoffentlich ist er nicht hinter chikhaoui her!

Ich bin dafuer ein Stadionverbot fuer Hoeness auszusprechen.

rafael war gar nicht verletzt. er durfte nicht spielen da hoeness auf besuch war.

Sandman

Beitragvon Sandman » 27.07.07 @ 7:58

Gemäss Tagi hat Hertha ein offizielles Angebot hinterlegt. Die Morgenpost schreibt gar von einem Tauschgeschäft Pantelic/Raffael. Wie auch immer, Raffael wird uns wohl längestens bis zur Winterpause beglücken.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

FCZÜRICH07

Beitragvon FCZÜRICH07 » 31.07.07 @ 16:13

Ist der FCZ ist immer noch an Obodai interessiert!Ich würde es schon Begrüssen, noch eine Nr.6 zu holen.Was meint ihr dazu?
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

MCH

Beitragvon MCH » 31.07.07 @ 16:25

AfrikaPower hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:D. Hoeness sitzte auf der Haupttribüne am match..

quelle: Augenzeugen ;)

was in gottens namen will hoeness noch von uns? rafael war ja verletzt... hoffentlich ist er nicht hinter chikhaoui her!

Ich bin dafuer ein Stadionverbot fuer Hoeness auszusprechen.

Chikahoui wird garantiert nicht wechseln... Ein Spieler kann in einem Transferfenster nicht zweimal transferiert werden! Ausserdem läuft sein Vertrag bis 2012, und wenn er seine Leistungen der letzten Spiele bestätigen kann, wird er wohl - Raffaels Leistungen in Ehren - wertvollersein als unser Sturmjuwel...
Eine Stadt, Ein Verein -FCZ-

Bedingungslose Treue 4ever

cuhulain

Beitragvon cuhulain » 05.08.07 @ 11:13

ohayon scheint zur zeit in winterthur ja in hochform zu sein. nehme mal an, dass der weiterhin im auge behalten wird.

ansonsten scheint das team auf gutem weg zu sein. syllae, yassine und eric scheinen sich voll ins team integriert zu haben. und vor allem die ersten beiden überzeugen auch sportlich auf der ganzen linie. tico scheint noch nicht ganz mit dem druck und den erwartungen klar zu kommen. er bringt aber - trotz einer verletzung, die er ja scheinbar seit ein paar wochen mit sich rumschleppt - auch den nötigen biss auf dem feld mit, so dass man wiedermal sagen kann: der kommt schon noch! finde die kritik an ihm jedenfalls (noch) nicht immer fair...
zu guter letzt: bislang überzeugt auch das trainerduo. dass die jungen nun wieder vermehrt in der u21 eingesetzt werden macht sinn. viele ihrer einsätze hatten sie in der vergangenen rückrunde auch der ellenlangen absenzenliste zu verdanken. ich bin überzeugt, dass staubli und schönbächler im verlaufe der saison wieder zu einsätzen gelangen werden und so langsam in ihrer entwicklung gefördert werden. am wichtigsten ist jedoch, dass sie es geschafft haben schnell ein team zu formen und die neuen zu integrieren, so dass auch auf dem feld die einstellung immer stimmt (mit abstrichen in neuenburg). hoffe einzig, dass hassli in zukunft in spielen wie dem gestrigen eher den vorzug gegenüber eudis erhält...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Dave

Beitragvon Dave » 05.08.07 @ 12:07

Eudis ausleihen? JA! Sehr gute Idee.

Ehrlich gesagt hat er ausser seinem wirklich geilen Derbytor und jenes gegen die Bisler nicht mehr viel gezeigt. Ausserdem sehe ich Hassli und Schönbi vor Eudis, finde es schade das er noch nie zum Einsatz kam.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

scheichKeita
Beitragvon scheichKeita » 05.08.07 @ 12:54

Staubli Schönbi Gashi Kollar.... überflüssig!?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“