Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 12.07.07 @ 13:54

Djourou ist nur ein Ablenkungsmanöver...am Samstag läuft Tranquillo Barnetta im FCZ-Dress ein... ;-)

Das wäre mein Traum/Wunsch!
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 12.07.07 @ 14:12

BigKahuna hat geschrieben:Djourou ist nur ein Ablenkungsmanöver...am Samstag läuft Tranquillo Barnetta im FCZ-Dress ein... ;-)

Das wäre mein Traum/Wunsch!

Wird wohl auch Traum/Wunsch bleiben. Barnetta war u.a. im Trainingslager bei den Konditionstests mit Abstand der Beste des gesamten Kaders von Leverkusen. Weiter spielt er dort ziemlich oft im Vergleich mit anderen CH-Söldnern...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

toxic avenger

Beitragvon toxic avenger » 12.07.07 @ 14:21

zZz hat geschrieben:Wie wahrscheinlich ist denn die Verpflichtung von Djourou? Gibt's da tatsächlich realistische Chancen?

Djourou möchte unbedingt zum FCZ. Das Problem liegt einzig bei Arsenal die plötzlich nicht mehr wussten, ob sie ihn nicht doch besser auf der Insel laufen lassen sollen.

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 12.07.07 @ 14:23

toxic avenger hat geschrieben:
zZz hat geschrieben:Wie wahrscheinlich ist denn die Verpflichtung von Djourou? Gibt's da tatsächlich realistische Chancen?

Djourou möchte unbedingt zum FCZ. Das Problem liegt einzig bei Arsenal die plötzlich nicht mehr wussten, ob sie ihn nicht doch besser auf der Insel laufen lassen sollen.

Quelle?
VS 04
Hassli's Klon

toxic avenger

Beitragvon toxic avenger » 12.07.07 @ 14:31

Djourou möchte unbedingt zum FCZ. Das Problem liegt einzig bei Arsenal die plötzlich nicht mehr wussten, ob sie ihn nicht doch besser auf der Insel laufen lassen sollen.[/quote]
Quelle?[/quote]

Meines Erachtens sehr zuverlässig. Hab mich jedoch auch schon getäuscht.

Groli
Beitragvon Groli » 12.07.07 @ 14:35

toxic avenger hat geschrieben:Djourou möchte unbedingt zum FCZ. Das Problem liegt einzig bei Arsenal die plötzlich nicht mehr wussten, ob sie ihn nicht doch besser auf der Insel laufen lassen sollen.

Quelle?[/quote]

Meines Erachtens sehr zuverlässig. Hab mich jedoch auch schon getäuscht.[/quote]

wann wird entschieden?

Gräse

Beitragvon Gräse » 12.07.07 @ 14:55

Würde es auch gerne wissen. aber denke wenn kondé hier nochj bleibt eine weitere Woche zieht sich dieser Entscheid weiter hinaus!

................................................
Chaufed all es Ticket für uf bisel!:
................................................:

Zurück zu „Fussball Club Zürich“