Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 25.06.07 @ 9:30

Groli hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Die Quelle ist relevant und glaubwürdig, mehr kann ich nicht sagen.
Zu sagen ist, dass aus diesen fünf zwei verpflichtet würden und dass Djourou auch auf dieser Liste figuriert. Wenn er in die Schweiz komme, dann eher zu Zürich wie ans Rheinknie.
Mehr konnte ich auch nicht rausquetschen...

sieht die liste in etwa so aus? :::

- bovio von malaga
- pouso aus aruguay
- ohayon von winterthur
- johan djourou von arsenal
- und wer ist der 5.?

Vielleicht Wicky? Könnte sein, denke aber nicht, da dieser wohl nicht in das Konzept von Challandes passen wird... vielleicht auch Gelabert?

Groli
Beitragvon Groli » 25.06.07 @ 9:34

- und wer ist der 5.?[/quote]

Vielleicht Wicky? Könnte sein, denke aber nicht, da dieser wohl nicht in das Konzept von Challandes passen wird... vielleicht auch Gelabert?[/quote]

gelabert wäre geil...aber ich denke unmöglich

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 25.06.07 @ 9:38

Groli hat geschrieben:- und wer ist der 5.?

Vielleicht Wicky? Könnte sein, denke aber nicht, da dieser wohl nicht in das Konzept von Challandes passen wird... vielleicht auch Gelabert?[/quote]

gelabert wäre geil...aber ich denke unmöglich[/quote]

Wohl zu teuer, St. Gallen welche auch mit Ambitionen starten werden den sicherlich nicht zum Schleuderpreis verhöckern...
Vogel hoffe ich ist es nicht, das gleiche gilt für Huggel, da beide wohl nicht finanzierbar wären... Huggel soll zu den bebbis, dort passt er ins (wüste) Bild...

Groli
Beitragvon Groli » 25.06.07 @ 9:40

limmetstadthustler hat geschrieben:
Groli hat geschrieben:- und wer ist der 5.?

Vielleicht Wicky? Könnte sein, denke aber nicht, da dieser wohl nicht in das Konzept von Challandes passen wird... vielleicht auch Gelabert?

gelabert wäre geil...aber ich denke unmöglich[/quote]

Wohl zu teuer, St. Gallen welche auch mit Ambitionen starten werden den sicherlich nicht zum Schleuderpreis verhöckern...
Vogel hoffe ich ist es nicht, das gleiche gilt für Huggel, da beide wohl nicht finanzierbar wären... Huggel soll zu den bebbis, dort passt er ins (wüste) Bild...[/quote]

ja ich denke vogel stabilisiert die abwehr enorm...aber nach vorne kommt zu wenig...güllen-präsi hat ja gesag, dass er gelabert nicht gehen lasse will, hingegen sei giasula für 500'000 zu haben

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 25.06.07 @ 9:57

Gjasula, ebenfalls von St.Gallen zeigte eine starke Leistung am Testspiel in Gossau, war er nicht auch einmal im Gespräch oder wurde sein Namen lediglich von Fanseite her genannt?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 25.06.07 @ 11:07

gelbeseite hat geschrieben:Gjasula, ebenfalls von St.Gallen zeigte eine starke Leistung am Testspiel in Gossau, war er nicht auch einmal im Gespräch oder wurde sein Namen lediglich von Fanseite her genannt?

Nein der wurde von den Medien auch mal mit dem FCZ in Verbindung gebracht... aber das ist nur Spekulation, da Gjasula mit Bestimmtheit kein 6er ist! und auf der offensiven Mittelfeldposition haben wir nun genügend Spieler zur Auswahl mit Abdi, Chikhaoui und auch Cesar...

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 25.06.07 @ 11:36

Groli hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Die Quelle ist relevant und glaubwürdig, mehr kann ich nicht sagen.
Zu sagen ist, dass aus diesen fünf zwei verpflichtet würden und dass Djourou auch auf dieser Liste figuriert. Wenn er in die Schweiz komme, dann eher zu Zürich wie ans Rheinknie.
Mehr konnte ich auch nicht rausquetschen...

sieht die liste in etwa so aus? :::

- bovio von malaga
- pouso aus aruguay
- ohayon von winterthur
- johan djourou von arsenal
- und wer ist der 5.?

Jürgen Gjasula

Zurück zu „Fussball Club Zürich“