deshalb ist der familycorner wohl auch der günstigste sektor von allen (z.b. halb so teuer wie ein eintritt in der südkurve)
wobei ich lieber 15.- mehr bezahlen würde und mich dafür nicht von Bisler in der Pause blöd anmachen lassen müsste
devante hat geschrieben:deshalb ist der familycorner wohl auch der günstigste sektor von allen (z.b. halb so teuer wie ein eintritt in der südkurve)
wobei ich lieber 15.- mehr bezahlen würde und mich dafür nicht von Bisler in der Pause blöd anmachen lassen müsste
Zappa hat geschrieben:bayern hat geschrieben:Zappa hat geschrieben:Hier noch der zukünftige Stadionplan:
Es geht doch nicht, dass ich mit meinen Kids zusammen mit dem Mob von Basel in den gleichen Sektor muss. Was haben die sich denn dabei gedacht ?
ist jetzt auch so
unten basler, oben gemischt (famly corner für euch)
für uns normale tribünen tix
und es leben noch alle
blödmann
Danke für das Kompliment. Im alten Letzi waren wir auch weg von der Gastmannschaft. Will mein Bier in der Pause aber nicht mit euch bislern saufen und dabei blöd angemacht werden. Capisch!!! Habe meine Erfahrungen mit eurem Pack gemacht... Habe nicht nochmal Lust mit den Kindern in eine Tränengaswolke zu gelangen.
bayern hat geschrieben:
gern geschehen
hast du was anderes erwartet wenn man von pack redet
letzi habe ich seit 1980 nie mehr besucht ( fcb wurde damals im letzi schweizermeister ) und da das zh"pack" es nicht ertragen konnte, wurden wir blöd angemacht
aber zum thema, gehe jetzt das 3 mal in den weichturm in kürzerster zeit
und ( wie in basel auch ) sind im femily corner halt auch andere fans, was
aber, wenn man einigermassen iteligent ist, noch nie ( ausser 13.5. und die waren alle blau/weiss ) zu irgendwelchen problemen gekommen
und so wirt es auch am montag sein
und letzi interessiert mich nicht, werde diesen fleck erde auch wenn neu
gestaltet nicht betreten
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, Franky_H, Joan, mischifcz, roliZ, Romi, Schmiedrich, Schönbi_für_immer, spitzkicker, yellow, zhkind, zuerchergoalie und 302 Gäste