Xavier Margairaz

Jedem Spieler ein Thema
sonarplanet

Re: Xavier Margairaz

Beitragvon sonarplanet » 15.12.11 @ 7:15

Xavier das häsch dir verdient ! bisch en geilä siech !

Bild
"am Ende bleibt das paradoxe Gefühl, von einem Rave zu kommen und klüger geworden zu sein"

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 15.12.11 @ 8:03

sonarplanet hat geschrieben:Xavier das häsch dir verdient ! bisch en geilä siech !

Bild

Für mich zur Zeit mit Abstand der beste Spieler beim FCZ! Verdient sich eine Vertragsverlängerung!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 15.12.11 @ 9:08

Jetzt weiss ich wieso er die erste Chance in der 1.HZ nicht gemacht hat. Dieses Trikot im Schoner ist doch sicher störend gewesen ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 15.12.11 @ 9:35

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Für mich zur Zeit mit Abstand der beste Spieler beim FCZ! Verdient sich eine Vertragsverlängerung!

Ja, die letzten paar Spiele waren wirklich gut. Man sollte jedoch nicht vergessen, dass Margairaz diese Vorrunde bei weitem nicht immer sein Potenzial abrufen konnte. Wenn Margairaz in der Rückrunde an dieser Form anknüpfen kann, ein Leader auf dem Platz, und wesentlich dazu beiträgt, dass der Karren endlich aus dem Dreck gezogen wird, dann hat er sich eine Vertragsverlängerung verdient. Eine Vertragsverlängerung sollte wirklich gut durchdacht sein, da er wohl einer der Topverdiener beim FCZ ist.

yellow

Beitragvon yellow » 15.12.11 @ 9:37

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
sonarplanet hat geschrieben:Xavier das häsch dir verdient ! bisch en geilä siech !

Bild

Für mich zur Zeit mit Abstand der beste Spieler beim FCZ! Verdient sich eine Vertragsverlängerung!

Margairaz zeigt wieder einmal wie schnelllebig Fussball doch ist. Bis in den Oktober war er für mich einer der Hauptgründe für den bösen Rückschlag des FCZ in der Hinrunde. Damals hoffte ich ganz stark, dass FB ihm keinen neuen Vertrag anbietet.
Seither ist er aber klar der beste FCZ-Spieler und schiesst auch noch entscheidende Tore. Ich wage nicht, mir auszumalen, wo wir ständen, wenn er nicht diese persönliche Steigerung vollzogen hätte. Somit hat er eine Vertragsverlängerung klar verdient.
Bleibt nur zu hoffen, dass er die tolle Form auch nach einer möglichen Vertragsverlängerung beibehalten wird.

PS: Jedem Familienvater wurde bei seiner herrlichen Leibchen-Aktion so richtig warm ums Herz.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 15.12.11 @ 12:09

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Für mich zur Zeit mit Abstand der beste Spieler beim FCZ! Verdient sich eine Vertragsverlängerung!

dies ist für mich noch lange kein grund für eine vertragsverlängerung!
mit dieser sollte man die rückrunde abwarten. wenn er konstant gut spielt und vor allem mit dem entsprechenden einsatz, kann man darüber diskutieren.
für mich ist es störend, dass er erst jetzt, vor ablauf seines vertrages wieder beginnt gut fussball zu spielen.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 15.12.11 @ 13:13

für mich ist es störend, dass er erst jetzt, vor ablauf seines vertrages wieder beginnt gut fussball zu spielen.

Grundsätzlcih stimmt das, doch wir wissen nicht wie schierig die Schwangerschaft seiner Frau war und damit verbunden die Angst vor dem Verlust des ungeborenen Kindes. Ich glaube eher, dass durch die problemlose Geburt und den positiven Gesundgeitszustand seiner Frau, seine Stärken wieder besser ausspielen kann.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Spielerthreads“