Wird der FCZ Meister? Nicht wirklich oder?

Diskussionen zum FCZ
draganm

Beitragvon draganm » 08.03.07 @ 22:14

ich dachte threads auf Schweizerdeutsch werden gesperrt ?!!! V.a wenns noch so "dräggs-Dialägt" ist.......
Zürich - Skopje

Mido

Beitragvon Mido » 08.03.07 @ 22:39

draganm hat geschrieben:ich dachte threads auf Schweizerdeutsch werden gesperrt ?!!! V.a wenns noch so "dräggs-Dialägt" ist.......

Naja, irgendwie find ich den noch lustig...

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 08.03.07 @ 23:02

Mandingo hat geschrieben:
draganm hat geschrieben:ich dachte threads auf Schweizerdeutsch werden gesperrt ?!!! V.a wenns noch so "dräggs-Dialägt" ist.......

Naja, irgendwie find ich den noch lustig...

Sehr unprofessionell, lieber Mandi, ich muss dich schelten. Es kann nicht sein, dass dieses Forum Spielplatz deiner persönlichen Präferenzen ist! Regeln sind Regeln und verlieren jegliche Bedeutung, wenn sie nicht konsequent angewandt werden. Du scheinst dir deiner erzieherischen Verantwortung nicht bewusst zu sein. Kid, Globestern und wie sie alle heissen bringen ein Durchschnittsalter von etwa 13 - 15 aufs Blatt. Wenn man bedenkt, dass sie in diesem Forum nicht nur das Fluchen lernen, sondern im weiteren Sinne auch noch aufgeklärt werden, dürfte man von einer Autoritätsperson wie dir selber doch schon ein bisschen mehr Empathie erwarten, oder? Jetzt mach dir aber mal nicht gleich ins Höschen, heissgeliebter Mandingo, wir haben dich alle schon viel zu lieb gewonnen, und wenn die Schweizerinnen und Schweizer, dabei ganz speziell die Zürcher, kräftig anrufen und SMS schicken, werden wir dich weiss Gott auch in der nächsten Runde wiedersehen! Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute, meinen Zuspruch hast du.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Bebbi

Beitragvon Bebbi » 08.03.07 @ 23:13

Dr Titel isch jetzt FCZ-Forum Hauchdeutsch konform.

Aber uf Ziriditsch wird ich nit schribe!! ;)

PS: An welli Nummer muess ich es SMS schigge, zum em Mandingo mi Stimm zgä? ;)
FC Basel for CH-Meister!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“