RAFFAEL BLEIBT BEIM FCZ// NEWS VON THIESSON-GASHI

Diskussionen zum FCZ
skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 03.03.07 @ 16:20

Glarona hat geschrieben:
skenderbegi hat geschrieben:
hyperlite hat geschrieben:zum glück wissen hier alle was mit gashi vorgefallen ist und urteilen darüber... also wenn hier alles beim club arbeiten oder seine lehrer sind halt ich gleich meine fresse... aber da die meisten hier keine ahnung haben und deswegen auch gute quellen wie stu schon längst vertrieben haben, sollte über solche sachen lieber nicht einfach spekuliert werden...

kann dir nur zustimmen hyperlite.
das beste dabei ist das jeder dann im forum ein spezialist wird in allen lebensfragen dazu noch päpstlicher als der papst ....
und das man immer davon ausgeht das der club alles richtig macht muss nicht weiter staunen.....
und dann noch dinge behaupten wie stucki hätte auch eine lehre in zürich gemacht.???????
aber klar ein stahel ist da dann ein gutes schweizer bürgerliches braves beispiel das sich gerade in solchen sitauationen sehr gut eigenet hervorzuheben......
das sind natürlich auch punkte die die spielerischen und taktischen mängel des stahel in solchen momenten vergessen machen lassen.....!!!!

Weltklasse wie hier drin aus Maasreglungen vom vorstand gleich eine polit diskussion daraus macht.
regeln sind da zum einhalten, wer sie bricht wird bestraft. so einfach ist dass

nein aber man tut so als hätte jeder die weissere weste an als überhaupt möglich ist da diese bei jedem tragen nicht schöner wird....
fcz 06-07

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 03.03.07 @ 16:28

find ich geil.. danke raffi... gutes zeichen...
aber wie schon erwähnt worden ist, hat der FCZ sicher ins kässeli greifen müssen. aber denke mit seinen toren macht er das wieder wett.

hoffe das er nur nich mal wieder "entführt" wird. ;)) ironie

bis morgen am HB, cheerZH
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 03.03.07 @ 18:30

Glarona hat geschrieben:
hyperlite hat geschrieben:zum glück wissen hier alle was mit gashi vorgefallen ist und urteilen darüber... also wenn hier alles beim club arbeiten oder seine lehrer sind halt ich gleich meine fresse... aber da die meisten hier keine ahnung haben und deswegen auch gute quellen wie stu schon längst vertrieben haben, sollte über solche sachen lieber nicht einfach spekuliert werden...

kann dir nur zustimmen hyperlite.
das beste dabei ist das jeder dann im forum ein spezialist wird in allen lebensfragen dazu noch päpstlicher als der papst ....
und das man immer davon ausgeht das der club alles richtig macht muss nicht weiter staunen.....
und dann noch dinge behaupten wie stucki hätte auch eine lehre in zürich gemacht.???????
aber klar ein stahel ist da dann ein gutes schweizer bürgerliches braves beispiel das sich gerade in solchen sitauationen sehr gut eigenet hervorzuheben......
das sind natürlich auch punkte die die spielerischen und taktischen mängel des stahel in solchen momenten vergessen machen lassen.....!!!!

Weltklasse wie hier drin aus Maasreglungen vom vorstand gleich eine polit diskussion daraus macht.
regeln sind da zum einhalten, wer sie bricht wird bestraft. so einfach ist dass

nein aber man tut so als hätte jeder die weissere weste an als überhaupt möglich ist da diese bei jedem tragen nicht schöner wird....

ich finde die Zahl der Dumpfbacken im Profifußball ist jetzt schon hoch genug und von daher finde ich die Einstellung des Vereins ok.
das Gashi zurück in die U21 muss, ist ja nur die gelbe Karte und von daher sicher nicht der Weltuntergang.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 03.03.07 @ 21:04

und stahel vorzuwerfen er spiele nur weil er regelmässig in der schule war und seine lehre ABGESCHLOSSEN hat dafür aber technisch schwach ist............kann ich nur kopfschüttelnd vor mich hin schweigen.
favre weiss eben auch wen er sich verlassen kann.....da ist ein "bünzli" einfach besser geeignet...!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Josi

Beitragvon Josi » 03.03.07 @ 22:33

Schön, dass Raffael doch länger beim FCZ bleiben will. Auch wenn Verträge zum nicht einhalten gemacht sind (!?). Ich hoffe dass Inler und Cesar nachdoppeln. So bleibt die Substanz doch einigermassen erhalten.Bei Margairaz glaube ich nicht dass er über den Sommer bei uns bleibt. Es ist zwar derzeit ruhig um ihn, aber er ist wohl eher für ein Auslandabenteuer zu haben.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

baba

Beitragvon baba » 04.03.07 @ 11:36

Demokrit hat geschrieben:und stahel vorzuwerfen er spiele nur weil er regelmässig in der schule war und seine lehre ABGESCHLOSSEN hat dafür aber technisch schwach ist............kann ich nur kopfschüttelnd vor mich hin schweigen.
favre weiss eben auch wen er sich verlassen kann.....da ist ein "bünzli" einfach besser geeignet...!

Es wird ja immer besser:). Ich hab nicht einmal gesagt er spiele nur Deshalb weil er die Lehre fertig gemacht hat, ich fand es nur gescheit von ihm das er sie beendet hat als 2. Standbein.

Glarona sagte:

Ja seine technischen Mängel und ungenügendes Taktisches verständnis kommen auch bestimmt davon, dass er seine Lehre so abschliessen konnte das er o gut wie nie im Training fehlte O.o Und klar Stahel hatt gewisse Mängel die mich auch Ständig aufregen, aber gerade deswegen war es klug von ihm, dass er seine Lehre noch beendete.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 04.03.07 @ 13:20

Florian hat geschrieben:Super Neuigkeiten. Hoffentlich kommt dieses "Zeichen an die Mannschaft" wenn schon nicht bei Dzemaili so doch vielleicht bei Margairaz an...

Denke ich nicht.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“