türkenflagge in der SK

Diskussionen zum FCZ
?

Beitragvon ? » 25.02.07 @ 13:03

Brolin hat geschrieben:...ist eine recht schwachsinnige Diskussion. Staats-Flaggen sollen doch aufgehängt werden dürfen, sofern sie einen Bezug zum Kader haben. Wirkt doch auch bunt und bereichernd. Man muss ja nicht gleich irgendwelche nationalistisch-radikale-Gedanken hineininterpretieren. (Die Kommentare zu solchen Themen sagen wie immer mehr über den Kommentierenden aus, als über den Gehalt des Topics).

danke!

Habasch

Beitragvon Habasch » 25.02.07 @ 13:46

hat ja hoffentlich niemand was gegen diese flagge. ansonsten müssten sich diejenigen halt aus der kurve verpissen.

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 25.02.07 @ 13:57

Unglaublich wieviele Deppen sich hier tummeln... keine Ahnung von gar nichts haben gewisse Personen.

Es ist ganz üblich, und das seit eh und je, dass man Länderflaggen der Nationalität der eigenen Spieler aufhängt. Aber hauptsache mal ein bischen was gebrabelt; nic, FRED, M.I.G. Sorry, aber ihr seid glaub einfach nicht die hellsten... oder halt Teenies.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 25.02.07 @ 14:06

ihr seid halt noch jung.......deshalb ist euch verziehen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 25.02.07 @ 14:46

Drogenkind hat geschrieben:Unglaublich wieviele Deppen sich hier tummeln... keine Ahnung von gar nichts haben gewisse Personen.

Es ist ganz üblich, und das seit eh und je, dass man Länderflaggen der Nationalität der eigenen Spieler aufhängt. Aber hauptsache mal ein bischen was gebrabelt; nic, FRED, M.I.G. Sorry, aber ihr seid glaub einfach nicht die hellsten... oder halt Teenies.

WORD... du sprichst mir aus der seele...
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

F R E D

Beitragvon F R E D » 25.02.07 @ 14:49

(-:

Also ich meinte nur das Santos, wenn er die Flagge sieht das es ihm bestimmt gefallen wird.

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 25.02.07 @ 15:53

Dann ist ja jetzt alles geklärt und ich kann hier abschliessen...

@nic: ich weiss nicht, warum du deine eigenen texte nachträglich noch so zensieren musst.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Zurück zu „Fussball Club Zürich“