FCS - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 05.03.07 @ 10:52

REDL hat geschrieben:Trotzdem ist es beunruhigend wie wenig man über Steve's Verletzung hört.
Leider tippe ich da auf chronische Rückenprobleme, was gar nichts gutes für so einen jungen Spieler ist. Wenigstens wird er so vorläufig dem FCZ erhalten bleiben...

Mache mir in Bezug auf SVB auch Sorgen. Wenn das mit den Bandscheibenproblemen mal anfängt, dann wirds schwierig. Es gibt da keine Lösung ausser die Stärkung der Rückenmuskulatur und auch das ist kein Garant, dass die Schmerzen nicht plötzlich wieder kommen.

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 05.03.07 @ 10:53

Stu hat geschrieben:
REDL hat geschrieben:Trotzdem ist es beunruhigend wie wenig man über Steve's Verletzung hört.
Leider tippe ich da auf chronische Rückenprobleme, was gar nichts gutes für so einen jungen Spieler ist. Wenigstens wird er so vorläufig dem FCZ erhalten bleiben...

Mache mir in Bezug auf SVB auch Sorgen. Wenn das mit den Bandscheibenproblemen mal anfängt, dann wirds schwierig. Es gibt da keine Lösung ausser die Stärkung der Rückenmuskulatur und auch das ist kein Garant, dass die Schmerzen nicht plötzlich wieder kommen.

Das klingt ja ziemlich verherend:-( Hoffen wir das beste für SVB!!
VS 04
Hassli's Klon

Mido

Beitragvon Mido » 05.03.07 @ 11:07

Stu hat geschrieben:

Steve fiel in Schauffhausen aus, weil er während der Woche an Grippe erkrankt war.

Von seiner Rückenverletzung her, hätte er gegen SH eigentlich spielen können.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 05.03.07 @ 11:09

Mandingo hat geschrieben:Steve fiel in Schauffhausen aus, weil er während der Woche an Grippe erkrankt war.

Trotzdem, Bandscheibenprobleme heilen meines Wissens nie aus. Die begleiten dich ein Leben lang.

Mido

Beitragvon Mido » 05.03.07 @ 11:12

Stu hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:Steve fiel in Schauffhausen aus, weil er während der Woche an Grippe erkrankt war.

Trotzdem, Bandscheibenprobleme heilen meines Wissens nie aus. Die begleiten dich ein Leben lang.

Absolut. Der Fall Von Bergen macht mir auch ziemlich Sorgen. Als ich das mit der Grippe hörte, war ich fast schon froh, dass Steve eine weitere Woche Pause erhält. Ich hoffe ihm reicht die Zeit...

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 05.03.07 @ 11:20

REDL hat geschrieben:Das Spiel in Schaffhausen war eine klare Reaktion auf die ungenügende Leistung in Luzern. Wichtig auch, dass die Tormaschinerie wieder funktioniert. Wenn wir weiterhin das beste Torverhältnis haben, muss Bisel nämlich nicht sieben, sondern acht Punkte gut machen...
Das Timing der Sperren von Dzemaili und Inler sind auch optimal (...Absicht?). Beide werden uns nur im (auf dem Papier) leichtesten Spiel der Saison fehlen und nacher mit einer "sauberen" Karten Statistik in die Schlüsselphase der Meisterschaft steigen.
Die Steigerung von Barmettler darf auch lobend erwähnt werden.
Trotzdem ist es beunruhigend wie wenig man über Steve's Verletzung hört.
Aber alles in Allem, schönxi in Schaffhuse.

ciao redl,
ob das timing mit den karten so gewählt wurde ?
auf jedenfall wäre dies eine taktische meisterleistung vom verein und spieler..... ;-)
barmettler hat sich wirklich gesteigert und er ist auch noch nicht lange dabei das heisst mit jedem spiel wird dieser sicherer was die beste hilffe dazu ist ist das man ohne gegentreffer gespielt hat.....
freue mich auf lampi in zukunft mehr spielen zu sehen....
denke gegen die starken teams ist/könnte eine variante sein das schneidi in die abwehr links geht lampi rechts.
im mittelfeld abdi,blerim,cesi,inler und offensive 3 spieler für 2 positionen raffa,xavier eudis.....
schön ist raffa wieder voll da.....
nix gegen santos aber eudis hat von der bewgelicheren-spielart momentan die besseren karte für die ersten 11.

gruss bek
fcz 06-07

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 05.03.07 @ 11:35

Und nun meine Meinung:

+ 4 Tore
+ Raffa
+ Heinz
+ Wetter
+ Viele Auswärtsfahrer

- Getränk- und Essstand
- Gästekurve
- Stimmung
- Stau
- Acker ääh Rasen (kein flacher Pass konnte gespielt werden. Auch konnte so kein schnelles Spiel aufgezogen werden.)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“