SC YF Juventus

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
ZL-claudiño
Beitragvon ZL-claudiño » 23.04.07 @ 15:49

sonniges und heisses wetter, kühles bier, viele bekannte gesichter, gute gespräche und tolles spiel für yf.

jep, yf hat gut gespielt. lugano zu passiv.
YF mit vielen torchancen und einem super panchito in den schlussminuten. geiles dribbling und elfer selber verwandelt... hut ab!

also ich würde es dem pancho gönnen wenn er den aufstieg schaffen würde...
wäre aber in aarau besser aufgehoben als bei gc.

vato locooooo :-)
"Die Zeit wird kommen, wo unser Schweigen stärker ist, als die Stimmen, die Sie heute erdrosseln." August Spies

Mido

Beitragvon Mido » 23.04.07 @ 15:56

ZL-claudiño hat geschrieben:wäre aber in aarau besser aufgehoben als bei gc.

äh was.... zrugg zu züri dänk.

würde ihn wirklich gerne bei uns sehen. habe immernoch sein sensationelles spiel gegen st. gallen in erinnerung. nach diesem match träumte ich vom traumsturm keita-pancho... wäre an sympathie für mich persönlich nicht mehr zu überbieten...

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 23.04.07 @ 16:04

Mandingo hat geschrieben:

würde ihn wirklich gerne bei uns sehen. habe immernoch sein sensationelles spiel gegen st. gallen in erinnerung. nach diesem match träumte ich vom traumsturm keita-pancho... wäre an sympathie für mich persönlich nicht mehr zu überbieten...

hab immer noch das bild vor mir als pancho im bisel dress aus 5m entfernung gegen uns zum glück kläglich verschiesst.
ich glaubs der schuss flog über die SK.......
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

ZL-claudiño
Beitragvon ZL-claudiño » 23.04.07 @ 16:09

ob es st.gallen war weiss ich nicht mehr. aber erinnern kann ich mich noch an herrliche kombinationsspiele zwischen den beiden.
ja frag mal die anderen ob sie in gerne bei uns sehen würden? ;)
kosten tut er ja eigentlich nix mehr... auf jeden fall keine 4 kisten mehr hehehe...
"Die Zeit wird kommen, wo unser Schweigen stärker ist, als die Stimmen, die Sie heute erdrosseln." August Spies

ZL-claudiño
Beitragvon ZL-claudiño » 23.04.07 @ 16:11

Glarona hat geschrieben:

hab immer noch das bild vor mir als pancho im bisel dress aus 5m entfernung gegen uns zum glück kläglich verschiesst.
ich glaubs der schuss flog über die SK.......

das war absicht :-)
ich weiss noch wie mein herz still stand als er den ball im 5m hatte und glücklicherweise kläglich scheiterte. aber leid tat er mir trotzdem :-)

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 23.04.07 @ 16:17

Habe noch die vielen Stolperer vor Augen.

seife

Beitragvon seife » 23.04.07 @ 20:09

Montag, 23. April 2007 , sfl/ak
Lizenz in erster Instanz für den FCZ
Medienmitteilung der SFL
Die Lizenzkommission der Swiss Football League (SFL) hat in erster Instanz 20 Klubs eine Lizenz für die Saison 2007/08 erteilt. Drei Klubs der Axpo Super League (GC, Young Boys, Aarau) und fünf Klubs der Challenge League (Baulmes, Chiasso, La Chaud-de-Fonds, Lausanne, YF Juventus) wurde die Lizenz verweigert. Die Entscheide der Lizenzkommission der SFL betreffen die Lizenzen für die Meisterschaften der Axpo Super League sowie der Challenge League.

In der ersten Instanz wurden Gesuche vor allem, aber nicht nur aufgrund von nicht erfüllten Kriterien bezüglich Finanzen und Infrastruktur (Stadien) verweigert. Gegen die Entscheide können die betroffenen Klubs innert fünf Tagen Rekurs erheben. Im Rekursverfahren können sie die Gesuche nachbessern und dabei in Bezug auf die Infrastruktur beispielsweise ein ASL-taugliches Ersatzstadion benennen.

Ojeoje. Wäre natürlich toll, wenn Pancho sie erst aus den Abstiegsrängen schösse, der Klub darauf aber dennoch absteigen müsste...

Zurück zu „Fussball allgemein“