Fcz-YB

Diskussionen zum FCZ
AliK
Beitragvon AliK » 12.02.07 @ 11:18

Vorteil Züri: "Heim"stärke, schlechter Rückrundenanfang YB

Vorteil YB: unser momentaner Stürmerproblem (Santos hat mich echt enttäuscht

Mein Tipp aber:

FCZ 4:1 YB

Margairaz 2
Tihinen
Eudis
Basarilar gelir gecer, Asaletin bize yeter...

supporter

Beitragvon supporter » 12.02.07 @ 11:21

ouagadougou hat geschrieben:vogel: "yb brucht dringend en sportchef!"

(insgeheim hofft er wohl, dass er den posten bekommt. passen würde es ja: lächerlicher fussballexperte - lächerlicher verein!)

Der Vogel kann denken aber nicht reden da liegt das PRoblem...der kennt sich gut aus in der Schweiz weiss aber nicht wie er das passend wiedergeben soll.
alles wird besser....seit 111 Jahren

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 12.02.07 @ 11:22

@ Alik: Bezüglich Santos teile ich deine Meinung überhaupt nicht. Er hat seine Klasse mehrmals aufblitzen lassen und machte auf mich einen ziemlich routinierten Eindruck. Ich bin sehr gespannt auf ihn und denke dass da ein guter Transfer getätigt wurde.

Die defensive Leistung von YB gestern war schlichtweg katastrophal. Das schnelle Kurzpassspiel ist sicher ein grosser Vorteil für den FCZ.
1896 bis id Ewigkeit.

xavier89

Beitragvon xavier89 » 12.02.07 @ 11:27

AliK hat geschrieben:Vorteil Züri: "Heim"stärke, schlechter Rückrundenanfang YB

Vorteil YB: unser momentaner Stürmerproblem (Santos hat mich echt enttäuschtMein Tipp aber:

Margairaz 2
Tihinen
Eudis

Bin genau gleicher Meinung wie ComeOnZüri16!

Nach seinem zweiten Spiel für den FCZ kannst du das noch nicht beurteilen.

Hast du etwa erwartet, dass er sofort wie eine Bombe einschlägt und gleich bei seinem ersten Derby 2 Tore schiesst?

Ich bin überzeugt, dass Santos in dieser Saison noch sehr wichtig für uns werden wird.

Doch wir müssen ihm noch ein bisschen Zeit geben!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

AliK
Beitragvon AliK » 12.02.07 @ 11:28

[quote="ComeOnZüri16"]@ Alik: Bezüglich Santos teile ich deine Meinung überhaupt nicht. Er hat seine Klasse mehrmals aufblitzen lassen und machte auf mich einen ziemlich routinierten Eindruck. Ich bin sehr gespannt auf ihn und denke dass da ein guter Transfer getätigt wurde.
quote]

Ich hoffe schwer, dass du Recht haben wirst. Vor allem fand ich ihn ein bisschen eigensinnig, Eudis beklagte sich oft während dem Spiel.
Wenn sich dies aber ändert und wir genauso spielen wie gegen GC, dann wird es ein Torregen geben..;)

AliK
Beitragvon AliK » 12.02.07 @ 11:30

xavier89 hat geschrieben:
AliK hat geschrieben:Vorteil Züri: "Heim"stärke, schlechter Rückrundenanfang YB

Vorteil YB: unser momentaner Stürmerproblem (Santos hat mich echt enttäuschtMein Tipp aber:

Margairaz 2
Tihinen
Eudis

Bin genau gleicher Meinung wie ComeOnZüri16!

Nach seinem zweiten Spiel für den FCZ kannst du das noch nicht beurteilen.

Hast du etwa erwartet, dass er sofort wie eine Bombe einschlägt und gleich bei seinem ersten Derby 2 Tore schiesst?

Ich bin überzeugt, dass Santos in dieser Saison noch sehr wichtig für uns werden wird.

Doch wir müssen ihm noch ein bisschen Zeit geben!

Klar hab ich das nicht erwartet, aber die Chancen wären durchaus da gewesen. Leider..

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 12.02.07 @ 11:33

Ausserdem ist noch anzufügen, dass Santos einen Elfmeter herausgeholt hätte. :-)
1896 bis id Ewigkeit.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“