Rafael nach Sochaux?

Diskussionen zum FCZ
REDL
Beitragvon REDL » 03.01.07 @ 10:35

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:
lukas86 hat geschrieben:
lionceau hat geschrieben:Salut,en français c' est mieux pour moi merci,je disais qu' à Sochaux,on parle de plus en plus de votre attaquant rafael chez nous,je voulais savoir si vous aviez des infos? merci.

Il a un contrat jusqu'au juillet 2009, il alors va vous couter beaucoup. Le fcz est en train de perdre deux autres joueurs qui sont très important, à cause de ça on va essayer de lui garder, mais jacqu'un a son prix.

Ich weiss, das hat nichts mit dem Thema zu tun, trotzdem: BITTE DEN TEUFEL NICHT AN DIE WAND MALEN!!!

Ich sehe leider schon die Outlines von den Hörnern....

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 03.01.07 @ 10:40

REDL hat geschrieben:
Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:
lukas86 hat geschrieben:
lionceau hat geschrieben:Salut,en français c' est mieux pour moi merci,je disais qu' à Sochaux,on parle de plus en plus de votre attaquant rafael chez nous,je voulais savoir si vous aviez des infos? merci.

Il a un contrat jusqu'au juillet 2009, il alors va vous couter beaucoup. Le fcz est en train de perdre deux autres joueurs qui sont très important, à cause de ça on va essayer de lui garder, mais jacqu'un a son prix.

Ich weiss, das hat nichts mit dem Thema zu tun, trotzdem: BITTE DEN TEUFEL NICHT AN DIE WAND MALEN!!!

Ich sehe leider schon die Outlines von den Hörnern....

Hat schon was...

Hoffentlich nicht die Ruhe vor dem Sturm!
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 03.01.07 @ 10:40

Was heisst das? Waren die beiden brasilianischen Kidnapper heute morgen wieder auf der Allmend? Sehen als Befürchtung oder unter Berufung auf Quellen?
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

REDL
Beitragvon REDL » 03.01.07 @ 10:55

Kobayashi hat geschrieben:Was heisst das? Waren die beiden brasilianischen Kidnapper heute morgen wieder auf der Allmend? Sehen als Befürchtung oder unter Berufung auf Quellen?

Nein nein, habe keine "Insiderinfos" zu Rafael, einfach kein wirklich gutes Gefühl wenn ich die letzten Infos von Blerim, Xavier und Raffa zusammenzähle...
Wenn wir nur einen der wichtigen Spieler verlieren, bin ich irgendwie schon zufrieden. Kommt dazu, dass sich das Problem nach dem Meitertitel 07 noch verschärfen wird. Freddy und Favre müssen im 2007 zünftig was aus dem Hut zaubern um die Mannschaft zusammen zu halten, oder realistischer gesehen mit drei, vier klugen Verstärkungen zu ergänzen.

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 03.01.07 @ 11:02

"nach dem Meistertitel 07", jawass... ;)

Vor allem wenn man bedenkt, wie schwer man sich bei uns in der Vergangenheit mit Neuverpflichtungen getan hat, habe ich dieselben Befürchtungen.
Hoffentlich ändert sich da was mit der Transferkommission (wo's aber mehr Köpfe gibt, gibt's auch mehr abweichende Meinungen und daher längere Entscheidungszeiten).

Der Wert von Raffael ist immens, auch wenn er weniger in Erscheinung getreten ist in den letzten zwei Monaten, war er immer imstande, die halbe Verteidigung zu beschäftigen und so Löcher aufzureissen.
Suchtrupp Bruno Manser

Sektion Üetliberg Hell

Ernst Rutschmann

Beitragvon Ernst Rutschmann » 03.01.07 @ 11:23

Shakthior91 hat geschrieben:En effet j'ai trouvé une nouvelle source...

http://www.football365.fr

Hier die genaue Quelle:

http://www.football365.fr/depeches/fili ... ien-.shtml

lukas86

Beitragvon lukas86 » 03.01.07 @ 11:31

Kobayashi hat geschrieben:"nach dem Meistertitel 07", jawass... ;)

Vor allem wenn man bedenkt, wie schwer man sich bei uns in der Vergangenheit mit Neuverpflichtungen getan hat, habe ich dieselben Befürchtungen.

Trotzdem hat man Abgänge immer ersetzen können, zumindest bis jetzt. Favre wird sonst halt einfach einen Verteidiger zum Stürmer umfunktionieren.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“