[FOTOS] Neubau Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 24.07.07 @ 13:06

Hallo zusammen.
Kann mir jemand etwas über die Sitze sagen die jetzt montiert werden. Sind alles Klappsitze, wie sind die genauen Abmessungen und hat jemand ein Foto eines Sitzes. Es geht darum, dass ich einen blauen Ueberzug für mich und meine Freunde auf der Osttribüne nähen will. Wollte heute ins Stadion, wurde aber leider freundlich zum Ausgang gewiesen.
Ps. Ich weiss die Farbe der Sitze sind nicht massgebend, aber ich kann mich leider nicht mit den roten abfinden. Wenn jemand auch interesse hat, würde ich noch ein paar mehr nähen.

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 24.07.07 @ 13:08

BoboBotteron hat geschrieben:Hallo zusammen.
Kann mir jemand etwas über die Sitze sagen die jetzt montiert werden. Sind alles Klappsitze, wie sind die genauen Abmessungen und hat jemand ein Foto eines Sitzes. Es geht darum, dass ich einen blauen Ueberzug für mich und meine Freunde auf der Osttribüne nähen will. Wollte heute ins Stadion, wurde aber leider freundlich zum Ausgang gewiesen.
Ps. Ich weiss die Farbe der Sitze sind nicht massgebend, aber ich kann mich leider nicht mit den roten abfinden. Wenn jemand auch interesse hat, würde ich noch ein paar mehr nähen.

kannst Du nicht grad 30'000 nähen?

BoboBotteron

Beitragvon BoboBotteron » 24.07.07 @ 13:15

Wenn du mir helfen kommst, kann man darüber reden. Haben ja noch 2 Monate Zeit!

Trendsetter

Beitragvon Trendsetter » 24.07.07 @ 13:16

BoboBotteron hat geschrieben:Hallo zusammen.

Toll, also BLAUE Sitzbezüge zu den ROTEN Stühlen, super idee.

wenn das dein grösstes Problem ist....

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 24.07.07 @ 13:17

BoboBotteron hat geschrieben:Wenn du mir helfen kommst, kann man darüber reden. Haben ja noch 2 Monate Zeit!

kann leider nicht, muss arbeiten. Aber es sind Schulferien... und Schüler hats hier drin ja mehr als genug.

Ich sage Ja zu Kinderarbeit

BoboBotteron

Beitragvon BoboBotteron » 24.07.07 @ 14:16

Trendsetter hat geschrieben:[

Toll, also BLAUE Sitzbezüge zu den ROTEN Stühlen, super idee.

wenn das dein grösstes Problem ist....

Habe ich was von meinem grössten Problem gesagt? Habe nur eine Frage gestellt für meine persönliche Idee. Mit deinem Namen solltest du ja auch Trends setzen!
Wir sind 4 Leute die zusammensitzen und wenn ich 2 weisse und 2 blaue nähe, denke dass dies einen schöne Farbtupfer, in den richtigen Farben, auf der Osttibüne ergiebt.

alter hase

Beitragvon alter hase » 24.07.07 @ 14:34

na toll. und wieso hat im alten letzi nie jemand gemotzt. oder hattest du da auch deine eigenen sitzbezüge dabei?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“