nic hat geschrieben:Typisch Bayern, kaum ist einer besser als ihre Spieler wird der ruckzuck eingekauft
Kampftrinker hat geschrieben:nic hat geschrieben:Typisch Bayern, kaum ist einer besser als ihre Spieler wird der ruckzuck eingekauft
Das sind ja weltweit nur die Bayern, stimmts?
Brave New World hat geschrieben:Kampftrinker hat geschrieben:nic hat geschrieben:Typisch Bayern, kaum ist einer besser als ihre Spieler wird der ruckzuck eingekauft
Word.
Und Das Deisler immer verletzt ist, aknn Bayern ja nichts dafür. War er amigs schon vorert.
Zu Poldi : jetzt muss ich er sich halt mal in den Arsch beissen. Geht nicht immer lockig flockig wie in Köln.
Kampftrinker hat geschrieben:Brave New World hat geschrieben:Kampftrinker hat geschrieben:nic hat geschrieben:Typisch Bayern, kaum ist einer besser als ihre Spieler wird der ruckzuck eingekauft
Word.
Und Das Deisler immer verletzt ist, aknn Bayern ja nichts dafür. War er amigs schon vorert.
Zu Poldi : jetzt muss ich er sich halt mal in den Arsch beissen. Geht nicht immer lockig flockig wie in Köln.
Für seine psychischen Probleme ist der FC Bayern wohl am wenigsten verantwortlich, trotzdem unterstützten ihn die Bayern mit allen möglichen Mitteln!
Brave New World hat geschrieben:Kampftrinker hat geschrieben:Brave New World hat geschrieben:Kampftrinker hat geschrieben:nic hat geschrieben:Typisch Bayern, kaum ist einer besser als ihre Spieler wird der ruckzuck eingekauft
Word.
Für seine psychischen Probleme ist der FC Bayern wohl am wenigsten verantwortlich, trotzdem unterstützten ihn die Bayern mit allen möglichen Mitteln!
Genau. Uli stand immer hinter ihm.
Grande Uli
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Mr Mike und 93 Gäste