FCZ : FC Sion

Diskussionen zum FCZ
Pennywize
Beitragvon Pennywize » 07.12.06 @ 22:24

btw war im heutigen TagesAnzeiger ein flotter Artikel bezüglich Herrn Keita publiziert worden, in welchem u.a. seine Zukunftspläne/Geldsorgen angesprochen wurden.

Ferner hat er versichert, ab 2008 wieder beim FCZ zu spielen, mal schauen ob's was wird.
dope wines kilo hero

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 07.12.06 @ 22:25

Danilo hat geschrieben:Ich habe eine Idee.
Könnte man für das Abschiedsspiel von Sven Hotz nicht Keita (sein Sohn) für ein Spiel (auch sein Abschiedsspiel für den FCZ) nochmals holen? Das wäre doch der Hammer und alle Spieler wären bis in die Zehenspitzen motiviert und schicken den FC Sion mit einer Packung nach Hause.

Geniale Idee: Zudem darf Karli Grob eine Halbzeit den Kasten hüten, zusammen mit Ike Shorumnu. Bei Penalty für FCZ wird noch Hermi eingewechselt.

Tanz den Hotz!
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

truller

Beitragvon truller » 08.12.06 @ 7:35

zuerisuschnued hat geschrieben:Das beste heute beim Training in der Allmend Brunau, lief plötzlich einer
Herr mit Mantel auf. Wir fragten was er hier macht, er sagt er sei von der
Presse, hatte aber keinen Presseausweis dabei.
Haben Ihn dann zusammen mit Herbie weggejagt.!!!!!!
EX-Sion Trainer Schällibaum hat uns gewarnt, dass Sion Spione sendet
um unsere Strategie auszuspionieren.

Unglaublich diese Praktiken.

unglaublich, die sind ja sowas von gemein!!
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

zuerisuschnued

Beitragvon zuerisuschnued » 08.12.06 @ 12:20

Heute war ein Supertraining Phönsi und Eudis sind fit für den Sturm.

Das wird eine offensive Abschiedsgala für Sven Hotz, da könnt Ihr
Euch auf was gefasst machen und freuen !!!!

Lofton
Die Post

Beitragvon Lofton » 08.12.06 @ 12:24

Ich hab für meine 2 Tickets die Postangestellte ganz schön gefordert (ja, die Post verkauft neben Schneeketten und Globibücher auch Tickets für den Ticketcorner...) zuerst wollte Sie mir ZCS Tickets verkaufen, dann müsste ich ihr auf dem Bildschirm den Weichturm mit seinen Kategorien und Himmelsrichtungen erklären (nein, das ist Westen, ich warne Sie...)...
Nun, nach 15,5 Minuten kam der Kauf dann doch zustande und ich darf mich nun ungetrübt und mit Vorverkaufsticket bewaffnet auf den Samstag freuen.
Zitat NZZ, FCZ - RBS: ....Jene fanatisierten Horden freilich, die sich auf den günstigsten Plätzen aneinander schmiegten, bildeteten eine Geräuschkulisse, die GC-Besucher, wären sie denn anwesend gewesen, den kalten Schauer über den Rücken gejagt hätte...

xavier89

Re: Die Post

Beitragvon xavier89 » 08.12.06 @ 12:52

Lofton hat geschrieben:Ich hab für meine 2 Tickets die Postangestellte ganz schön gefordert (ja, die Post verkauft neben Schneeketten und Globibücher auch Tickets für den Ticketcorner...) zuerst wollte Sie mir ZCS Tickets verkaufen, dann müsste ich ihr auf dem Bildschirm den Weichturm mit seinen Kategorien und Himmelsrichtungen erklären (nein, das ist Westen, ich warne Sie...)...
Nun, nach 15,5 Minuten kam der Kauf dann doch zustande und ich darf mich nun ungetrübt und mit Vorverkaufsticket bewaffnet auf den Samstag freuen.

So etwas habe ich auch schon erlebt. Die Post-Angstellten sind mit dem Ticketing-Service noch nicht so anvertraut, wie ich mit entsetzen feststellen musste!

Ich musste für das Spiel FCZ-FCB sogar 4 Tickets kaufen. Etwa nach 45 min kam dann der Kauf doch noch zustande!

Eine Frage an dich, wie viele Tickets wurden in der Estrade Ost schon verkauft? Konntest du irgendetwas erkennen?
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Lüdi

Beitragvon Lüdi » 08.12.06 @ 13:05

zuerisuschnued hat geschrieben:Heute war ein Supertraining Phönsi und Eudis sind fit für den Sturm.

Das wird eine offensive Abschiedsgala für Sven Hotz, da könnt Ihr
Euch auf was gefasst machen und freuen !!!!

und was machst du sonst noch???

Zurück zu „Fussball Club Zürich“