Canepa im Vollamt?

Diskussionen zum FCZ
nic
Beitragvon nic » 12.12.06 @ 21:09

G@ngst@ hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:Das soll ein FCZ Fan sein??
DU VERDAMMTES ARSCHLOCH!!!!

Wer ist ein Arschloch??? Etwa Canepa??? Wieso was hat er denn im Talk Täglich gesagt? Empfange Tele Züri leider nicht...

Danke

Glaubs er meint der Depp der Angerufen hat und gedacht hat, dass die Fusion sinnvoll ist, weil in Zürich soviele Leute wohnen...
Wirklich ein Vollidiot

Clickety

Beitragvon Clickety » 12.12.06 @ 21:45

Habe mir gerad das TalkTäglich reingezogen und muss sagen, dass man mit Canepa sicher einen guten Mann hat! Kommt mir sehr symphatisch rüber...
F-C-Z suscht gar nüt!

Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 12.12.06 @ 23:13

Habe soeben das TalkTäglich gesehen und ich muss euch sagen... ICH SCHÄME MICH!!!
Ich schäme mich für diesen Idioten der behauptet er sei ein langjähriger FCZFan und im gleichen Satz eine Fusion mit FCZ vorschlägt!

Kurze Zusammenfassung zur Sendung:
- Fusion: Nie!
- FCZ in der Champions League
- diese Woche eventuell Vertragsverlängerungen
- Angebot für Gygi steht
- ein eigenes FCZ-Stadion
- Letzi wenn möglich mit Stehplätzen
- Rote Bestuhlung ist Scheisse! *
- mehr Sponsoreneinnahmen

(Persönliches) Fazit der Sendung: Canepa ist ein wahrer FCZler mit dem Herz auf dem richtigen Fleck und vielen (sehr guten) Visionen die eigentlich nur umgesetzt werden müssten!

(* Ich sehe das Problem der roten Stühlen bei der politischen Zugehörigkeit unseres Stapis. Solange er SPler ist, werden die Stühle rot bleiben. Er müsste wohl zur FDP wechseln, damit diese blau werden, womit wir aber einen FCB-Effekt erhalten, welchen wir natürlich nicht wollen. Bleibt die CVP mit orange (erinnert stark an den alten Letzi) und die SVP mit grün (ebenfalls wie im alten Letzi)...)

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 12.12.06 @ 23:41

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:(* Ich sehe das Problem der roten Stühlen bei der politischen Zugehörigkeit unseres Stapis.

Kann man den sauglatten Stapi eigentlich abwählen (und zusammen mit dem Hans Diem in die Wüste schicken)?
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

truller

Beitragvon truller » 12.12.06 @ 23:45

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:(* Ich sehe das Problem der roten Stühlen bei der politischen Zugehörigkeit unseres Stapis. Solange er SPler ist, werden die Stühle rot bleiben. Er müsste wohl zur FDP wechseln, damit diese blau werden, womit wir aber einen FCB-Effekt erhalten, welchen wir natürlich nicht wollen. Bleibt die CVP mit orange (erinnert stark an den alten Letzi) und die SVP mit grün (ebenfalls wie im alten Letzi)...)

und ich halte das fuer eine interessante theorie. das einzige, was hierbei noch nicht geklaert ist, ist die frage, ob die die farbe der toilette auch politisch motiviert angebracht wird. ich geh davon aus, dass die farbe des scheixx-hauses wohl weiss sein wird. ist dies dann ein machwerk der frau-holle-partei, also aehm white-pow(d)er sozusagen?

weitere interessante fragen in diesem zusammenhang: falls blaue stuehle montiert werden, waeren dann die roten blaue. bei den blauen machen aber auch die gruenen und braunen mit, von den schwarzen gar nicht zu sprechen. huch, ich drehe durch!
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

Zappa

Beitragvon Zappa » 13.12.06 @ 0:33

Clickety hat geschrieben:Habe mir gerad das TalkTäglich reingezogen und muss sagen, dass man mit Canepa sicher einen guten Mann hat! Kommt mir sehr symphatisch rüber...

Word ! Canepa hat mir gut gefallen! Die Idee von einem eigenen FCZ Stadion: Ich träume davon in einem Kleinstadion mit 20'000-25'000 Zuschauern, welches prall gefüllt ist, den FCZ zu supporten. Jetzt lieber kleiner bauen, als überdimensional.

Würde mich freuen, wenn Canepa den einen oder anderen lukrativen CH-Sponsor an Land ziehen würde.

Der Typ hat eine Vision ! Den FCZ an die nationale Spitze zu bringen und er träumt von Europa. Ich vertraue ihm. Herr Hotz hat einen würdigen Nachfolger gefunden !

fat

Beitragvon fat » 13.12.06 @ 0:50

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:(* Ich sehe das Problem der roten Stühlen bei der politischen Zugehörigkeit unseres Stapis. Solange er SPler ist, werden die Stühle rot bleiben. Er müsste wohl zur FDP wechseln, damit diese blau werden, womit wir aber einen FCB-Effekt erhalten, welchen wir natürlich nicht wollen. Bleibt die CVP mit orange (erinnert stark an den alten Letzi) und die SVP mit grün (ebenfalls wie im alten Letzi)...)

ich sehe das problem, das mangelnde denkfähigkeit immer öfters, mit einem internet breitbandanschluss in kombination, zur geltung kommt ...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“