Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:(* Ich sehe das Problem der roten Stühlen bei der politischen Zugehörigkeit unseres Stapis. Solange er SPler ist, werden die Stühle rot bleiben. Er müsste wohl zur FDP wechseln, damit diese blau werden, womit wir aber einen FCB-Effekt erhalten, welchen wir natürlich nicht wollen. Bleibt die CVP mit orange (erinnert stark an den alten Letzi) und die SVP mit grün (ebenfalls wie im alten Letzi)...)
und ich halte das fuer eine interessante theorie. das einzige, was hierbei noch nicht geklaert ist, ist die frage, ob die die farbe der toilette auch politisch motiviert angebracht wird. ich geh davon aus, dass die farbe des scheixx-hauses wohl weiss sein wird. ist dies dann ein machwerk der frau-holle-partei, also aehm white-pow(d)er sozusagen?
weitere interessante fragen in diesem zusammenhang: falls blaue stuehle montiert werden, waeren dann die roten blaue. bei den blauen machen aber auch die gruenen und braunen mit, von den schwarzen gar nicht zu sprechen. huch, ich drehe durch!