Lofton hat geschrieben:Ich hab schon seit Tagen Tickets für die Tribüne Ost weil auch ich ein Vorverkaufspisser bin...aber hallo, gegen GCN und FCB kann/sollte/darf/muss man den Vorverkauf benutzen!
Immerhin ist das Spiel für alle die kein Ticket haben im Free-TV (Sat.1) zusehen, was aber auch nur ein schwacher Trost sein wird, denn im Stadion läuft die Sause!
nic hat geschrieben:Lofton hat geschrieben:Ich hab schon seit Tagen Tickets für die Tribüne Ost weil auch ich ein Vorverkaufspisser bin...aber hallo, gegen GCN und FCB kann/sollte/darf/muss man den Vorverkauf benutzen!
Immerhin ist das Spiel für alle die kein Ticket haben im Free-TV (Sat.1) zusehen, was aber auch nur ein schwacher Trost sein wird, denn im Stadion läuft die Sause!
ich hab bei einem Heimspiel gegen Basel oder GC noch nie Tickets im Vorverkauf geholt und bin immer rein gekommen
ich hab bei einem Heimspiel gegen Basel oder GC noch nie Tickets im Vorverkauf geholt und bin immer rein gekommen
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken
Armandhino hat geschrieben:nic hat geschrieben:Lofton hat geschrieben:Ich hab schon seit Tagen Tickets für die Tribüne Ost weil auch ich ein Vorverkaufspisser bin...aber hallo, gegen GCN und FCB kann/sollte/darf/muss man den Vorverkauf benutzen!
ja aber so wies aussieht ist die südkurve komplett ausverkauft!!auch oberhalb der südkurve..:S was machst du dann?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alpöii, camelos, flöru_burki, Joan, Kollegah, Schönbi_für_immer, Shorunmu, SpeckieZH, spitzkicker, zhkind und 296 Gäste