Was ist mit dem italienischen Fussball los? :-(

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zemo

Beitragvon Zemo » 06.11.06 @ 12:19

Hab endlich eine Seite gefunden mit den Zuschauerstatistiken:
http://www.weltfussball.de/zuschauer.ph ... =32&Liga=8

Letzte Saison Serre A:
http://www.weltfussball.de/zuschauer.ph ... 13&modus=1

Erstaunt bin ich über die AS Roma. Sie haben doch einen eher grösseren Schnitt als ich gedacht habe. Aber vielleicht liegt es auch am überdimensionierten Stadion in Rom. Aber dennoch. der Rest ist trotzdem Misserabel, wenn man jetzt die Serrie A mit den anderen TopLigen wie England oder Deutschland vergleicht.

Auch überrascht bin ich von Juve. Die meisten Italos die ich hier kenne sind Juve-Fan. Und es ist auch der Rekordmeister. Trotzdem war der Zuschauerschnitt der letzen Saison deutlich unter meinen Erwartungen.

brianza

Beitragvon brianza » 06.11.06 @ 12:32

Zemo hat geschrieben:
Auch überrascht bin ich von Juve. Die meisten Italos die ich hier kenne sind Juve-Fan. Und es ist auch der Rekordmeister. Trotzdem war der Zuschauerschnitt der letzen Saison deutlich unter meinen Erwartungen.

das ist einfach erklärt, in turin hat es eben fast keine Juve fans.. und es ist kein witz
Guatelli uno di noi...

ARAZI

Beitragvon ARAZI » 06.11.06 @ 16:51

heute abend wird es Zuschauer haben!! Und zwar im guten alten SAN PAOLO!!!!

FORZA NAPOLI !!!
As long as RANGERS exist Celtic will always be second best in Scotland.

Ralfinho

Beitragvon Ralfinho » 06.11.06 @ 17:06

achtung:
wenn in rom 50 000 drinn sind sieht das Stadion immernoch leer aus!

xavier89

Beitragvon xavier89 » 07.11.06 @ 11:27

war letzten sonntag inter-ascoli schauen. inter gewann 2-0. doch ich muss sagen die stimmung war nicht besonders besser als in der schweiz. aber ich muss sagen auch von den zuschauern her, klar es war ascoli glaube die sind letzter oder vorletzter. die gute stimmung habe ich ein bisschen vermisst!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 07.11.06 @ 12:10

ARAZI hat geschrieben:heute abend wird es Zuschauer haben!! Und zwar im guten alten SAN PAOLO!!!!

FORZA NAPOLI !!!

Napoli trotzt Juventus. Napoli stoppte im Nachholspiel der 10. Runde der italienischen Serie B den Siegeszug des zwangsrelegierten Juventus Turin. Nach acht Erfolgen in Serie musste sich die verletzungsgeplagte Juve im Auswärtsspiel vor 70'000 (!) Zuschauern im San Paolo mit einem 1:1 begnügen. Der Aufsteiger konnte den Führungstreffer von Alessandro Del Piero (67.) nur sechs Minuten später ausgleichen

70'000... ganz krass
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Zemo

Beitragvon Zemo » 07.11.06 @ 12:18

brianza hat geschrieben:
Zemo hat geschrieben:

das ist einfach erklärt, in turin hat es eben fast keine Juve fans.. und es ist kein witz

Der Rekordmeister findet keine Symphatie in der eigenen Stadt? Irgendwie kommt mir das bekannt vor. ;-)))

Aber auch AC Torino überzeugt nicht gerade mit dem Zuschauerschnitt. Eigentlich schon komisch. denn Turin ist neben Mailand die zweite Millionenstadt im sogenannten "reichen Norden". Da sollte eben schon was drinliegen. Aber eben, sollte

Zurück zu „Fussball allgemein“