FCZ-FCSG

Diskussionen zum FCZ
F R E D

Beitragvon F R E D » 03.11.06 @ 17:22

Wie lange wird VB noch verletzt bleiben? Dachte einen Hexenschuss ist nach einigen Tagen geheilt.

mc_barney

Beitragvon mc_barney » 03.11.06 @ 17:56

F R E D hat geschrieben:Wie lange wird VB noch verletzt bleiben? Dachte einen Hexenschuss ist nach einigen Tagen geheilt.

Diskushernie aber leider nicht...
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

Josi

Beitragvon Josi » 03.11.06 @ 22:07

Ich weiss nicht. Ich habe für den morgigen Samstag ein schlechtes Gefühl. Beim Z fehlen VB und Alphonse. Bei den St. Gallern ist Alex und Aquirre in Topform und die beiden letzten Spiele des FCZ waren ungenügend. St. Gallen hat seit langer langer Zeit nicht mehr im Hardturm gewonnen. Ich glaube, die Ostschweizer beenden morgen
diese Serie.
Favre sagte ja selber:" Der FCZürich ist nicht mehr der selbe wie vor 3 Monaten". Das spricht Bände. Leider.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 04.11.06 @ 1:17

Josi hat geschrieben:Ich weiss nicht. Ich habe für den morgigen Samstag ein schlechtes Gefühl. Beim Z fehlen VB und Alphonse. Bei den St. Gallern ist Alex und Aquirre in Topform und die beiden letzten Spiele des FCZ waren ungenügend. St. Gallen hat seit langer langer Zeit nicht mehr im Hardturm gewonnen. Ich glaube, die Ostschweizer beenden morgen
diese Serie.
Favre sagte ja selber:" Der FCZürich ist nicht mehr der selbe wie vor 3 Monaten". Das spricht Bände. Leider.

Wusste gar nicht, dass die Beiden Hockey spielen...

Josi

Beitragvon Josi » 04.11.06 @ 8:18

FCZ Und ZSC, die gehören für mich zusammen. Es sind zwei echte Stadtvereine. Forever !!!

Chris Rea

Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 04.11.06 @ 9:32

Ich habe ein gutes Gefühl für heute!
Unsere Jungs sind sicherlich mega motiviert nach 2 Niederlagen. Wir (hoffentlich 10'000 un mehr) werden sie anfeuern und das wird sie noch mehr puschen. Es kann eigentlich nur gut kommen! FCZ!!!

Josi

Beitragvon Josi » 04.11.06 @ 12:28

Tja Meister, schön dass du so optimistisch bist. Natürlich hoffe ich auch dass es am Ende positiv für uns raus kommt. St. gallen ist derzeit einfach sehr gut drauf, was unsere Jungs nicht sind. Es ist klar, eventuell trifft auch mal Pouga oder Eudi. Am besten gleich beide. Die Abwehr ist derzeit aber nicht gut abgestimmt und der Alex liebt den FCZ (siehe Hinspiel).
Mmh ich zittere dem Spiel entgegen und hoffe einfach mal.

Chris Rea

Zurück zu „Fussball Club Zürich“