FCZ-FCSG

Diskussionen zum FCZ
gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 31.10.06 @ 12:44

Deepblue hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:es ist nun an favre /bickel die köpfe der jungs wieder frei zu machen, dass wir endlich wieder tore schiessen. ich würde eher ein 2:3 in kauf nehmen, als ein torloses 0:0. der fcz muss sein spiel wieder finden.

Unter Favre kam nach einer Kriese die Trendwende meistens mit einem untentschieden, wenn ich mich zurückerinnere. Wenn Sie gewonnen haben, folgte meist darauf wieder eine Niederlage (nach meinen Erinnerungen / Gefühl, keine Statistik), deshalb hoff ich auf ein Unentschieden....

streitbar... kann aber sein. auf keinen fall jedoch ein torloses unentschieden!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

fcz333

Beitragvon fcz333 » 31.10.06 @ 13:12

baba hat geschrieben:Ein sieg muss her! Egal wie hoch hauptsache Sieg, die nächsten 3 Spiele werden sehr wichtig : FCSG GCN FCB
In diesen Spielen hoffe ich auf 3 Siege was aber sehr schwer wird. Die Parole muss deshalb lauten verlieren verboten!!! Das werden 3 sogannante 6 Punkte spiele.

Würde mich mit 7 Punkten auch zufrieden geben, im allerschlimmsten Fall auch mit 5. Einfach keine Niederlage! Aber die Jungs packen das, davon bin ich überzeugt!

ghettokrieger
Beitragvon ghettokrieger » 31.10.06 @ 13:26

fordere ich 9 punkte in den nächsten drei spielen.
alles andere ist zu bescheiden für einen meister!

93.minutä

Beitragvon 93.minutä » 31.10.06 @ 13:48

ghettokrieger hat geschrieben:fordere ich 9 punkte in den nächsten drei spielen.
alles andere ist zu bescheiden für einen meister!

keine kompromisse!!
Wenn du keine Ahnung hast: Fresse halten!!

Jacpot

Beitragvon Jacpot » 31.10.06 @ 17:41

diese drei spiele werden vorallem zeigen ob der fcz den meisterdruck aushält...

3 matches in züri 3 matches wo wir dabei sein müssen!

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 01.11.06 @ 9:47

Völlig richtig. Jetzt muss der FCZ zeigen, ob er dem Druck gewachsen ist. Wenn man die übrig bleibenden Runden sieht, hat der FCZ eindeutig die schwersten Gegner im Vergleich zu GC,St.G,Bisel und Sion. Bin aber zuversichtlich!
VS 04
Hassli's Klon

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 01.11.06 @ 11:35

Kampftrinker hat geschrieben:Völlig richtig. Jetzt muss der FCZ zeigen, ob er dem Druck gewachsen ist. Wenn man die übrig bleibenden Runden sieht, hat der FCZ eindeutig die schwersten Gegner im Vergleich zu GC,St.G,Bisel und Sion. Bin aber zuversichtlich!

wir wissen ja, wie der fcz unter druck spielte ende letzter spielzeit... mal schaun wie sich unsere junge truppe diesbezüglich verändert hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“