Sforza schluckt Antibiotika

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Simon

Sforza schluckt Antibiotika

Beitragvon Simon » 23.01.03 @ 7:22

Wirbel um Sforza – Ciri schluckt Antibiotika…

KAISERSLAUTERN – Ciri Sforza (33) versteht den neuen Wirbel um seine Person nicht. «Ich war um 16 Uhr im Stadion. Der Trainer hat gewusst, dass ich nicht spielen kann.»

Kaiserslautern-Trainer Eric Gerets hatte am Dienstag nach dem 2:1 im Test gegen den FC Basel ungehalten reagiert, weil Sforza kurz zuvor das Handtuch geworfen hat. Sforza: «Ich habe seit Tagen eine Blase unterhalb des linken Fusses. Jetzt ist der ganze Fuss entzündet.»

Sforza schluckt Antibiotika, konnte auch gestern nicht trainieren. Und am Samstag beim Rückrunden-Start gegen Stuttgart? Sforza: «Ich weiss es noch nicht.» Quelle: Blick Online !

Lieber Ciri, bitte mach uns allen einen riesen Gefallen und hör auf Fussball zu spielen. Es hat keinen Wert mehr ! Das ganze Theater ist einfach lächerlich und zeigt, dass er immer mehr zur Lachnummer in der Bundesliga wird.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 23.01.03 @ 7:39

Ciri hätte schon lange aufhören müssen....!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 23.01.03 @ 9:04

so lange es idioten gibt die ihm immer wieder neue verträge gebem wird er fussball-spielen oder sitzen je nach bedarf.
glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

jeandupeux

Beitragvon jeandupeux » 23.01.03 @ 13:20

Ist ja eigentlich schon scheisse, dass wir immer noch über so ein Arschloch diskutieren müssen!!!
Ciri ist eine der grössten Fussballhuren, die es im internationalen Fussball gibt.Er wird warscheinlich die Karriere bei einem CH-Club beenden und noch ein paar Franken abgarnieren.....habe gehofft, ihn nie wieder zu sehen....
D. Jeandupeux

Zurück zu „Fussball allgemein“