ZHCH7 hat geschrieben:wusste gar nicht, dass das gleis 7 auf den extrazügen gar nicht gültig sein sollte?
Also ich fahre immer mit dem... In st. gallen hat war es auf jedenfall gültig...
Und auch schon in anderen extrazügen
nuMarc hat geschrieben:-1896- hat geschrieben:grunet hat geschrieben:Hallo? Seit wann wird über Tickets diskutiert? Jeder der mal auf einem Extrazug war, der weiss wie das Abläuft und muss jetzt sicher nicht nach Billet auskunft schreien!
Eifach mitcho!!!!
das ist klar... ich rate hier nur mit weil ich ein stolzer GA besitzer bin und mich noch nie damit ausseinander gesetzt habe... :)
Stolz auf's GA?
Kampftrinker hat geschrieben:mrmike91 hat geschrieben:ich mache es wie immer.. in zug einsteigen udn dann gemütlich auf der fahrt lösen ;))
Die 5.-, welche du für den Zuschlag bezahlst, kann man besser investieren.
holtzwurm17 hat geschrieben:Kampftrinker hat geschrieben:mrmike91 hat geschrieben:ich mache es wie immer.. in zug einsteigen udn dann gemütlich auf der fahrt lösen ;))
Die 5.-, welche du für den Zuschlag bezahlst, kann man besser investieren.
Ein Bier oder ein Päckli Ziggis....
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, Deepblue, Djuric14, flöru_burki, Kollegah, Schmiedrich, SpeckieZH, spitzkicker, Ujfalushi, zuerchergoalie und 357 Gäste