bildli der runde

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Merida

Beitragvon Merida » 30.10.06 @ 10:56

Jacpot hat geschrieben:@kid

aber die wenige die geblieben sind (auf diesen bild etwa 30) verdienen unmengen an respekt... auch wenn xamax momentan so schlecht dran ist sind sie immer noch dabei und unterstüzen die mannschaft weiter...

...ein beispielhaftes bild von einen fan...

In eine SK zustehen ist einfacher, als in eine Kurve mit 30 Nasen...dieser Xamax-Haufen ist gepflegt und verdient respekt!
Fischer - eine vo ois!

-1896-
Beitragvon -1896- » 30.10.06 @ 11:52

hm... hab schon weiss nich wie lange keine pyro mehr bei uns gesehen... finde es irgendwie schade aber nach dieser turbulenten zeit ist es auch vielleicht auch besser so.. obwohl ichs vermisse...
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 30.10.06 @ 12:46

-1896- hat geschrieben:hm... hab schon weiss nich wie lange keine pyro mehr bei uns gesehen... finde es irgendwie schade aber nach dieser turbulenten zeit ist es auch vielleicht auch besser so.. obwohl ichs vermisse...

ist doch ganz klar dass nach diesen "komischen" ideen des SFV und so weiter, jetzt keine pyros mehr gezündet werden sollen.. ich selber finds auch schade, aber is nun mal so.. und es wird sicher wiedermal welche geben, aber zuerst muss sich die lage beruhigt haben, vor allen der SFV und die medien, die bei dem kleinsten zeugs mittlerweile von krawallen und randalierern spricht und das thema extra gross aufbauscht..
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 30.10.06 @ 13:18

mrmike91 hat geschrieben:
-1896- hat geschrieben:hm... hab schon weiss nich wie lange keine pyro mehr bei uns gesehen... finde es irgendwie schade aber nach dieser turbulenten zeit ist es auch vielleicht auch besser so.. obwohl ichs vermisse...

ist doch ganz klar dass nach diesen "komischen" ideen des SFV und so weiter, jetzt keine pyros mehr gezündet werden sollen.. ich selber finds auch schade, aber is nun mal so.. und es wird sicher wiedermal welche geben, aber zuerst muss sich die lage beruhigt haben, vor allen der SFV und die medien, die bei dem kleinsten zeugs mittlerweile von krawallen und randalierern spricht und das thema extra gross aufbauscht..

Hoffe vor allem auf einen gepflegten Müg in zwei Wochen, wenn es wieder heisst:

Bild

Beobachter

Beitragvon Beobachter » 30.10.06 @ 13:54

Naja, besonders representativ scheint mir das Foto von Basel nicht ausgewählt... 2xPyro!

vgl.

http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=19820

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 30.10.06 @ 14:01

Beobachter hat geschrieben:Naja, besonders representativ scheint mir das Foto von Basel nicht ausgewählt... 2xPyro!

vgl.

Die Bebbis haben sich anscheinend sogar zusammengerissen und nicht eine Fackel aufs Feld gedonnert!

*Respect*

Trendsetter

Beitragvon Trendsetter » 30.10.06 @ 14:08

holtzwurm17 hat geschrieben:
Beobachter hat geschrieben:Naja, besonders representativ scheint mir das Foto von Basel nicht ausgewählt... 2xPyro!

vgl.

Die Bebbis haben sich anscheinend sogar zusammengerissen und nicht eine Fackel aufs Feld gedonnert!

*Respect*

ganz toll, da können die Basler aber stolz sein...

das Pyro nicht aufs Feld gehört sollte schon lange klar sein und nicht erst seit dem gesterigen Spiel.

Zurück zu „Fussball allgemein“