Gygax!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
93.minutä

Beitragvon 93.minutä » 18.01.07 @ 16:21

dann kannste auch nach mexiko gehen und vor 100'000 leuten spielen...

die karriere em-abhängig machen find ich übertrieben...denn auch diese zeit geht schnell vorbei! die wm in deutschland war ja auch quasi ne heim-wm und hier haben wir nicht mal 50'000er stadions.... an einer em hat man nun mal härtere gegner als an einer wm! darum denk ich, es wäre letzten sommer die zeit gewesen für den grossen coup. so pessimistsich bin ich in der beziehung, dass ich denke die entäuschung an der heim-em wird noch viel grösser sein!
...dass jeder gerne für sein land spielen will, ist mir auch klar!!

was gygax betrifft hat er keine wahl... lieber gegen uns auflaufen als nicht zu spielen!
Wenn du keine Ahnung hast: Fresse halten!!

rsab

Beitragvon rsab » 18.01.07 @ 17:10

varela hat bei yb verlängert bis 2010..der spielt doch auf der selben position wie gygax?
chömed nomol

Höldä

Beitragvon Höldä » 18.01.07 @ 17:16

ja, würde aber nicht sagen, dass dieser Fakt YB davon abhalten würde auch Gygax zu holen...

rsab

Beitragvon rsab » 18.01.07 @ 17:24

Höldä hat geschrieben:ja, würde aber nicht sagen, dass dieser Fakt YB davon abhalten würde auch Gygax zu holen...

gebe ich dir recht. vermutlich ist eher das gegenteil der fall, so wie sie in den letzten monaten gehandelt haben.
chömed nomol

ouagi

Beitragvon ouagi » 18.01.07 @ 18:51

93.minutä hat geschrieben:dann kannste auch nach mexiko gehen und vor 100'000 leuten spielen...

die karriere em-abhängig machen find ich übertrieben...denn auch diese zeit geht schnell vorbei! die wm in deutschland war ja auch quasi ne heim-wm und hier haben wir nicht mal 50'000er stadions.... an einer em hat man nun mal härtere gegner als an einer wm! darum denk ich, es wäre letzten sommer die zeit gewesen für den grossen coup. so pessimistsich bin ich in der beziehung, dass ich denke die entäuschung an der heim-em wird noch viel grösser sein!
...dass jeder gerne für sein land spielen will, ist mir auch klar!!

was gygax betrifft hat er keine wahl... lieber gegen uns auflaufen als nicht zu spielen!

welch wahren worte. könnt' ich so unterschreiben.
em quer im muul. die schweiz wird kläglich scheitern - österreich kommt ins halbfinale. das ist mein tipp.

Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 18.01.07 @ 20:53

Also ich glaube (oder besser gesagt ich hoffe) dass nun YB Gygi nicht mehr holen wird. Varela und er sind ja zwei identische Spieler. Das ist doch wie wenn man Blerim UND Yapi Yapo für das defensive Mittelfeld hat. Für mich macht das keinen Sinn...

Ausserdem müssen wir (trotz allen Stinkefingern) ehrlich sagen, dass Varela ein genialer Spieler ist. Den muss man nicht mit einem Gygax ersetzen...

Jetzt erst recht, hoffe ich dass Gygi wieder zu uns kommt. DAS WÄR EBE SCHO GEILl!!!

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 18.01.07 @ 21:07

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Also ich glaube (oder besser gesagt ich hoffe) dass nun YB Gygi nicht mehr holen wird. Varela und er sind ja zwei identische Spieler. Das ist doch wie wenn man Blerim UND Yapi Yapo für das defensive Mittelfeld hat. Für mich macht das keinen Sinn...

Ausserdem müssen wir (trotz allen Stinkefingern) ehrlich sagen, dass Varela ein genialer Spieler ist. Den muss man nicht mit einem Gygax ersetzen...

Jetzt erst recht, hoffe ich dass Gygi wieder zu uns kommt. DAS WÄR EBE SCHO GEILl!!!

Bitte diesen User bannen!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Fussball allgemein“