Gygax!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
F C Z Südkurve
Beiträge: 61
Registriert: 17.09.06 @ 8:38

Beitragvon F C Z Südkurve » 11.10.06 @ 14:19

also gygax esch scho emmer min liebling speller gsi im FCZ. Also es schadet gar nüt wenn de gygax zrug chond es cha nor no besser werde:D


Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Beitragvon Letzi-Löwe » 11.10.06 @ 14:22

Jo das feend ich ou.

Benutzeravatar
Züri Bier
Beiträge: 268
Registriert: 04.09.06 @ 12:48
Wohnort: Early Birds
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri Bier » 11.10.06 @ 14:24

F C Z Südkurve hat geschrieben:also gygax esch scho emmer min liebling speller gsi im FCZ. Also es schadet gar nüt wenn de gygax zrug chond es cha nor no besser werde:D


Läck du mier! Schonmal überlegt, im Zürcher Forum dich in Hochdeutsch auszudrücken? :p

#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

Beitragvon #10 » 11.10.06 @ 14:50

Bani hat geschrieben:Dieser Trainer ist einfach nur blind. Vielleicht hat er den
Schweizer ne zeitlang sogar bewusst auf der Bank gelassen
(Schweiz WM Quali gegen Frankreich).


Bevor man hier so'nen Quatsch reinschreibt (sorry about), sollte man sich besser einmal ein Spiel von Lille ansehen. Zum Beispiel Lille - Milan vor kurzer Zeit (live auf TF1). Da sah man, dass Gygax' "Problem" einen Namen hat, und der ist nicht Puel sondern Keïta! - Kader Keïta, der Mann der auf Gygis Posten spielt, ist derzeit in einer Form, dass ich Puel (leider) recht geben muss, wenn er ihn Gygax vorzieht. Da kann sich Gygi auch mit Kurzeinsätzen nicht dran vorbeikämpfen.
Membre du groupe Hassli

F R E D

Beitragvon F R E D » 11.10.06 @ 15:04

Ich glaube Gxgax und Lichtsteiner belasten das Internationale Kontigent von Lille. Oder? Schweizer zählen nicht zur EU

Benutzeravatar
Bani
Beiträge: 1014
Registriert: 26.07.04 @ 15:14
Wohnort: Babysector

Beitragvon Bani » 11.10.06 @ 15:13

Schon gut.. hab geschrieben "vielleicht" ..
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7417
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 11.10.06 @ 15:15

King Artur de 17ti hat geschrieben:müsst de blerim im dän s7ni wider zrugg gä?? finde nämli das zu im irgendwie nume s7ni passt...
isch zwar e näbesächlichi frag, wil dhaupsach isch das er zu eus zrugg chunt...


hehe ist zwar nur Nebensache, aber ging mir irgendwie auch durch den Kopf :) na was solls, hauptsache er kommt zurück und das wir im Winter keine weiteren Spieler mehr abgeben. Von mir aus, kann Gygi dann auch in der Nr. 10 auflaufen :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mr Mike, Trooe und 234 Gäste