Mageta hat geschrieben:Weiss jemand die Aufstellung und die Auswechslungen des FCZs im heutigen Spiel? Wäre dankbar für eine solche Auflistung...
Gruess Florian
Vor suedkurve.ch
Aarau - FCZ 3:2
22.01.2003
Torschützen
-----------
Aarau: Bühler, Pogatetz, Bieli
FCZ: Tarone, Iodice
Hier noch ein kurzer Bericht von Camino
Die Mannschaft wirkte engagiert, es gelang ihr jedoch nicht viel, es wird immer mehr schweizerdeutsch gesprochen auf dem Feld, was mir aufgrund der Nähe zum Spielfeld auffiel. (Sogar Keita brachte nach einem versiebten Schuss ein schweizerdeutsches: "neiiii"!)
Der Einsatz stimmte, wie schon gesagt, Jeanneret wirkte schwach. Di Jorio gelangen 3, 4 schöne Rushes auf der Seite (fast wie früher, auf der linken Seite vor der Kurve *träum*) Yasar hatte seinen Kopf immer am richtigen Ort postiert, leider kannte diesen Ort auch Colomba, der Aarauer Goalie. Keita wirbelte links und rechts. Bastida versuchte den Regiesseur zu spielen und schlug die Eckstösse, auch Tarone ist körperlich fit, spricht oft auf dem Feld, man sieht aber noch den Rückstand.
In der 2.Halbzeit wurde Raimondi, Keller, Hellinga (kurzärmlig), Chihab eingewechselt, wenn ich keinen vergessen habe. Viel änderte sich nicht, hinten wird es ein heisser Kampf für die Plätze neben Commandante Fischer. Guerrero spielte leider nicht, wieso weiss ich nicht. Taini, der in der 2. Halbzeit ran durfte hatte noch ein Patzer, und der Ball sprang aus seinen Händen an den Innenpfosten. Jeanneret verursachte das erste Foul, welches zum Elfmeter für die Aarauer führte, unser Tor durch Tarone entstande durch eine Standardsituation, und durch ein Gewusel vor dem Tor, und nachdem Yasars´Schuss noch abgewehrt werden konnte, stand Tarone am richtigen Ort um einzuschenken. Auch Oenen spielte, fiel nicht ab, aber fiel auch nicht sonderlich auf, kämpte auf der rechten Seite, und versuchte vor allem Tarone und Keita anzuspielen.
Dies mein kurzer subjektiver Bericht.
Chassot versuchte uns auf dem Weg zu den Parkplätzen noch anzufahren, wir hielten jedoch stand, und er musste um uns herumkurven! Pech gehabt, blond gefärbter Fredy!
Einer fiel negativ auf, das war dieser Quentin, mit dieser Frisur, mein Gott! Blond! Himmel! Du bist kein Teenie mehr:)
grüsse an die Esel, die weiter hinten auf diesem Acker Stimmung machten!
Camino-3- Boys Zürich