Kid hat geschrieben:Hoffentlich finden wir 'ne Lösung. Will wieder singen, schreien, jubeln, feiern...
Saufen hast du vergessen oder ist das beim feiern inbegriffen;-)?
Kampftrinker hat geschrieben:Kid hat geschrieben:Hoffentlich finden wir 'ne Lösung. Will wieder singen, schreien, jubeln, feiern...
-1896- hat geschrieben:Kampftrinker hat geschrieben:Kid hat geschrieben:Hoffentlich finden wir 'ne Lösung. Will wieder singen, schreien, jubeln, feiern...
ich denke mit den 3 Pünktli hat er je etwas gemeint...
das erste pünktli für saufen
das zweite pünktli für rauchen (was auch immer graucht wird)
und das dritte pünktli für sex...
@ kid habe ich das richtig interpretiert?
1896 hat geschrieben:nic hat geschrieben:bin gespannt auf das SK Treffen...
...ich auf das Treffen mit den Sicherheitsexperten. Ist wohl relevanter...Es muss jetzt ein Entscheid her. Und zwar einer, der UNS entgegen kommt! Und bitte noch vor dem Aarau Spiel...
Dr. Dre hat geschrieben:1896 hat geschrieben:nic hat geschrieben:bin gespannt auf das SK Treffen...
...ich auf das Treffen mit den Sicherheitsexperten. Ist wohl relevanter...Es muss jetzt ein Entscheid her. Und zwar einer, der UNS entgegen kommt! Und bitte noch vor dem Aarau Spiel...
Genau diese Einstellung ist es welche eine baldige Lösung verhindern. Du hast also das Gefühl der FCZ müsse der SK entgegenkommen. Weshalb solch vermessene Vorstellungen kursieren ist mir ein schlichtes Rätsel. Realitätsverlust?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 350 Gäste