Information

Diskussionen zum FCZ
Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 05.10.06 @ 13:17

Kid hat geschrieben:Hoffentlich finden wir 'ne Lösung. Will wieder singen, schreien, jubeln, feiern...

Saufen hast du vergessen oder ist das beim feiern inbegriffen;-)?
VS 04
Hassli's Klon

-1896-
Beitragvon -1896- » 05.10.06 @ 13:21

Kampftrinker hat geschrieben:
Kid hat geschrieben:Hoffentlich finden wir 'ne Lösung. Will wieder singen, schreien, jubeln, feiern...

ich denke mit den 3 Pünktli hat er je etwas gemeint...

das erste pünktli für saufen
das zweite pünktli für rauchen (was auch immer graucht wird)
und das dritte pünktli für sex...

@ kid habe ich das richtig interpretiert?
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 05.10.06 @ 13:21

-1896- hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:

ich denke mit den 3 Pünktli hat er je etwas gemeint...

das erste pünktli für saufen
das zweite pünktli für rauchen (was auch immer graucht wird)
und das dritte pünktli für sex...

@ kid habe ich das richtig interpretiert?

Sind aber 4pünktli:-) who cares, back to topic:-)
VS 04

Hassli's Klon

Dr. Dre

Beitragvon Dr. Dre » 05.10.06 @ 13:26

1896 hat geschrieben:
nic hat geschrieben:bin gespannt auf das SK Treffen...

...ich auf das Treffen mit den Sicherheitsexperten. Ist wohl relevanter...Es muss jetzt ein Entscheid her. Und zwar einer, der UNS entgegen kommt! Und bitte noch vor dem Aarau Spiel...

Genau diese Einstellung ist es welche eine baldige Lösung verhindern. Du hast also das Gefühl der FCZ müsse der SK entgegenkommen. Weshalb solch vermessene Vorstellungen kursieren ist mir ein schlichtes Rätsel. Realitätsverlust?

Nochmals: der FCZ ist der Veranstalter und hat demzufolge das Sagen. Ohne einen Kompromiss der SK wird es sicher keine Lösung geben. Ich bin mir sicher, dass der Verein bezüglich individueller Beurteilung jedes einzelnen SV zu Kompromissen bereit ist. Was aber das Urteil gegen (zumindest einen Teil der Prolls/K4's) betrifft wohl kaum. Mann sollte sich mal endlich offen fragen: Wieso sollten sie auch?
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 05.10.06 @ 13:30

Dr. Dre hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:
nic hat geschrieben:bin gespannt auf das SK Treffen...

...ich auf das Treffen mit den Sicherheitsexperten. Ist wohl relevanter...Es muss jetzt ein Entscheid her. Und zwar einer, der UNS entgegen kommt! Und bitte noch vor dem Aarau Spiel...

Genau diese Einstellung ist es welche eine baldige Lösung verhindern. Du hast also das Gefühl der FCZ müsse der SK entgegenkommen. Weshalb solch vermessene Vorstellungen kursieren ist mir ein schlichtes Rätsel. Realitätsverlust?

jetzt geht das schon wieder los...

Der FCZ hat völlig irrationale Strafen für grösstenteils unschuldige Fans ausgesprochen... und nun sollten wir ihnen entgegenkommen? Die Südkurve ist ja bereit Eingeständnisse zu machen doch zuerst müssen diese unwürdigen Kollektivstrafen aufgehoben werden.

Trendsetter

Beitragvon Trendsetter » 05.10.06 @ 13:32

[quote="Dr. Dre"]
Was aber das Urteil gegen (zumindest einen Teil der Prolls/K4's) betrifft wohl kaum. quote]

und das ist ja der springende Punkt, sollten einige Personen etwas verbrochen habe -> sofort Stadionverbot

nur Mitglied sein in einer dieser Gruppierung reicht da aber noch nicht.

Sowas kann und will ich nicht akzeptieren, villeicht bin ich dann der nächste, weil ihnen mein Adidas trainer nicht gefällt, oder du, weil ihnen dein aussehen nicht passt, villeicht könntest du ja äusserlich einer dieser Gruppierung zugeordnet werden usw.

the_fly
Beitragvon the_fly » 05.10.06 @ 13:45

Irgendwann heissts dann nur noch:"Du deht mit dä Nase und dä Haar und dä Farbige Söckli! Du bisch sicher so än Agressive. Du döfsch nöd is Stadion..."
Ausser man Kauft ein Sponsorenfähnli für 2 Franken...
Und täglich grüsst das Murmeltier.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“