FCZ MISCHT IM FANARTIKELGESCHÄFT MIT!!

Diskussionen zum FCZ
Pennywize
Beitragvon Pennywize » 27.11.06 @ 20:25

A pro pos FCZ Shop; sind die Verantwortlich eigentlich völlig inkompetent oder stelle ich zu hohe Ansprüche ? Die Bestelllieferung lässt schon seit einer Woche auf sich warten, obwohl die Zahlung umgehend ausgeführt wurde.

Mag vielleicht auch eine Ausnahme darstellen....
dope wines kilo hero

nic
Beitragvon nic » 27.11.06 @ 20:45

habe ich die durchsage im Hardturm richtig verstanden, dass der fczshop nur bis am 5. dezember offen ist?

lukas86

Beitragvon lukas86 » 27.11.06 @ 21:02

nic hat geschrieben:habe ich die durchsage im Hardturm richtig verstanden, dass der fczshop nur bis am 5. dezember offen ist?

Ich habe etwas von 16. Dezember gehört, aber bin auch nicht sicher.

Svon H.

Beitragvon Svon H. » 27.11.06 @ 21:36

lukas86 hat geschrieben:
nic hat geschrieben:habe ich die durchsage im Hardturm richtig verstanden, dass der fczshop nur bis am 5. dezember offen ist?

Ich habe etwas von 16. Dezember gehört, aber bin auch nicht sicher.

ich hab 15. verstanden ;-)

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 18.12.06 @ 13:02

Fussball-Euphorie: Riesige Nachfrage nach FCZ-Trikots

Immer mehr Zürcher legen ihren Lieben Fussball-Fanartikel unter den Weihnachtsbaum. FCZ-Trikots sind teilweise ausverkauft. Und auch GC-Dresses sind begehrt.

«Das ist eine Euphorie, wie ich sie zuletzt in den Sechziger Jahren erlebt habe», sagte Primus Greile (67) vom Fussball-Corner Oechslin gestern zu 20 Minuten. Fanartikel der beiden Zürcher Klubs sind gefragt wie noch nie.

Wie in sportlichen Belangen schlägt der FCZ den Konkurrenten GC auch bei den Verkaufszahlen: «FCZ-Trikots in Kindergrösse sind bereits ausverkauft. Alle wollen ihre Göttikinder damit beschenken», so Greile. Ebenfalls teilweise ausverkauft sind Nostalgie-Trikots mit den Namen von Altstars wie Köbi Kuhn oder Fritz Künzli. Doch auch GC-Fanartikel laufen gut. Greile: «Auch hier hat die Nachfrage deutlich zugenommen.»

Die Begeisterung spürt man natürlich auch beim FCZ selber. «Wir verkaufen derzeit dreimal so viel Fanmaterial wie üblich», sagt Vereinssprecher Alexander Kuszka (35). Deshalb wurde der FCZ-Online-Fanshop am Samstag geschlossen: «Wegen der grossen Zahl der Bestellungen hätten wir nicht mehr garantieren können, dass die Sachen vor Weihnachten beim Kunden ankommen.» Ein besonderer Hit ist die Weihnachtskarte mit dem tanzenden Sven Hotz: Sie wird derzeit nachgedruckt.

Q: 20min / M.L:
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Mark

Beitragvon Mark » 20.12.06 @ 9:48

Auf der offiziellen Seite heisst es in der Ankündigung der neuen FCZ-TV Ausgabe, dass man den "neuen SCHWARZEN FCZ Schal" gewinnen könne, der im Internet noch nicht verkauft werde.

Weiss jemand etwas zu diesem ominösen schwarzen Schal? Schon mal gesehen? Wie sieht er aus?

Gruss an alle!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

realtiger

Beitragvon realtiger » 20.12.06 @ 10:03

Mark hat geschrieben:Auf der offiziellen Seite heisst es in der Ankündigung der neuen FCZ-TV Ausgabe, dass man den "neuen SCHWARZEN FCZ Schal" gewinnen könne, der im Internet noch nicht verkauft werde.

Weiss jemand etwas zu diesem ominösen schwarzen Schal? Schon mal gesehen? Wie sieht er aus?

Gruss an alle!

habe ihn gestern im fanshop gekauft. ist edel. schwarz und ein schlichtes rundes fcz-zeichen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“