Pancho // Sportchef

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Fige
Beiträge: 1384
Registriert: 24.10.02 @ 23:59
Wohnort: Zürich - 10 min vom Letzi
Kontaktdaten:

Beitragvon Fige » 22.01.03 @ 21:02

Hoffe auch, das Pancho endlich zu einer Teamstütze wird. Ein Goalgetter wird er wohl nie, aber ein Vorbereiter von Toren bzw. Spieler für den letzten, tödlichen Pass, sollte er schon werden. Kann doch nicht sein, das 3,6 Mio. (oder wieviel auch immer) für nix bezahlt wurden.
13.5.06 => 93. Minute


Simon

Hätte, wäre, würde ....

Beitragvon Simon » 24.01.03 @ 12:49

user gelöscht hat geschrieben:Aus dem Tagi (S.45):


Francisco Guerrero hat beim 3:0 - Sieg im Test in Wil eine leichte Brustkorbquetschung erlitten, sein Einsatz heute gegen Aarau (14.30, Brügglifeld) ist fraglich.
Sicher scheint hingegen, dass der FCZ auch die Finalrunde ohne Sportchef angehen wird: Fredy Bickel (zuvor YB) und Fredy Strasser (zuvor Aarau) , die beide von ihren Clubs entlassen wurden, sind offenbar kein Thema.


Keine Ahnung wie schlimm eine Brustkorbquetschung ist, aber ich wünsche Pancho Superstar, dass dies seine letzte Verletzung war/ist. Vielleicht ist er schon wieder fit und spielt heute.


Ich wünsche Pancho auch gute Besserung ....

Meiner Meinung nach ist jetzt dann langsam aber sicher die Schonfrist für Guerrero abgelaufen ! Nur immer davon reden, dass er bald wieder seine alte Form erreicht genügt einfach nicht. Leistungen müssen her und zwar schnell. Chihab welcher sicher kein Superstar ist aber wenigstens im grossen und ganzen solide Leistungen erbringt wird ständig kritisiert, doch ein Pancho welcher fast immer Ball um Ball verstolpert und etwas auf dem Platz herumirrt wird schon fast vergöttert. Seien wir mal ehrlich, was hat er denn bisher geleistet (Verletzung hin- oder her) ? Er ist ja nicht erst seit gestern bei uns. Versteht mich nicht falsch, auch ich finde Ihn durchaus sympathisch, doch dies alleine genügt einfach nicht. Tut mir leid, doch einige Fans machen aus Ihm einen Superstar obwohl er bisher sehr dürftige Leistungen erbracht hat. Dies ist nun mal Realität !

Gruss Simon

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.02 @ 18:47
Wohnort: Letzi - Osttribüne

Pancho

Beitragvon Socrates » 24.01.03 @ 13:53

Vom Palmares ist Pancho sicher ein Superstar für FCZ-Verhältnisse. Wurde mit der Nachwuchs-Nati-11 Weltmeister und spielte sogar mit der A-Nati 2 Spiele. Ein spanischer Klub wollte vor der Verletzung 20 Mio. hinblättern und besuch mal die Independiente-Homepage und schau Dir die "Legenden" dort an....Du wirst ein bekanntes Gesicht finden. Dass er also sicher Fussballspielen kann bzw. konnte ist einfach unbestritten...

Aber ich gebe Dir Recht, das bringt uns momentan herzlich wenig, denn mit der Vergangenheit ist nichts zu holen. ABER: Der Junge hängt sich rein wie kein anderer. Wenn er auf dem Platz steht gibt er Einsatz total und sein grosses Engagement ist nicht zu übersehen. Ausserdem hat er noch ziemlich wenig Einsatzzeit bekommen. Er braucht Spiele und Geduld...nach einer solch langen Pause können wir nach ein paar 10-minütigen Teileinsätzen keine Wunder erwarten. Was willst Du ihm willst Du ihm denn vowerfen? Zu wenig Professionalismus....zu wenig Einsatz...Starallüren? Ich glaube er wünscht sich von allen an meisten, dass er schnell wieder auf touren kommt. Er wird aber kommen....da bin ich mir sicher! Und der Vergleich mit Cihab hinkt. Denn seine Lapsus sind doch oft mit Leichtsinn zu erklären. Aber seine Aussetzer hat er auch ziemlich reduziert. In dem Sinn hat sich Chihab gemacht.
Die ideale Position wäre für Pancho übrigens dieselbe wie H. Yakin bei Basel spielt. In einem Dreieck hinter den Spitzen.

Schönes Wochenende!
Socrates

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 24.01.03 @ 14:27

Panchitos eindrückliche Vergangenheit in Argentinien beweist, dass er vor seiner Verletzung ein aussergewöhnlich guter Fussballspieler war. Es stellt sich aber die Frage, ob er nochmals an seine früheren Leistungen anknüpfen kann. Wenn er beschwerdefrei trainieren und spielen kann, sollte er sich in der Finalrunde allmählich an die oberen Grenzen seines Leistungspotenzials herantasten können. Man muss ihm deshalb noch Zeit geben. Aber unendlich viel Zeit darf auch ein Guerrero nicht bekommen. In der zweiten Hälfte der Finalrunde erwarte ich einen Panchito, der uns in Ekstase versetzen wird ...
... hoffen wir's für ihn, für uns und für den FCZ! Go, Panchito, go!

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 6316
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Hätte, wäre, würde ....

Beitragvon Florian » 24.01.03 @ 17:51

user gelöscht hat geschrieben:
Simon hat geschrieben: ... Chihab welcher sicher kein Superstar ist aber wenigstens im grossen und ganzen solide Leistungen erbringt ...


Es hätte mich gewundert, wenn Chihab keinen Platz in einem Posting über Pancho gefunden hätte.


Es hätte wirklich etwas gefehlt.... ;)

Gruess Florian

madlaina

-

Beitragvon madlaina » 25.01.03 @ 14:19

arme pancho... de isch ja au immer verletzt!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: I896FCZ, Majestic-12 [Bot] und 244 Gäste

cron