Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Kiyomasu

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Kiyomasu » 20.08.23 @ 10:31

Hugo_Bengondo hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Bild

:D

Soll bitte einfach nicht zu Everton!
Würde mir das Herz brechen ihn am Merseyside-Derby gegen die Reds spielen zu sehen.

Sich von Leeds wegstreiken, um dann unter Sean Dyche zu spielen, erachte ich sowieso nicht als die weiseste Karriereentscheidung.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

yellow

Beitragvon yellow » 20.08.23 @ 13:00

Kann den Ärger der Leeds-Fans bis zu einem gewissen Grad durchaus nachvollziehen. Trotzdem frage ich mich, ob man bei einem weissen Spieler auch so ein Plakat gemacht hätte.
Und nein, ich bin absolut kein Fan von cancel culture.

Zudem ist es durchaus noch möglich, dass Leeds mit Gnonto etwa 20 Mio verdienen kann. Ich weiss, in England ist dies kein nennenswerter Betrag.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Forza1896

Beitragvon Forza1896 » 21.08.23 @ 6:58

Wollte gerade nachschauen, ob Ceesay bei Lecce gespielt hat am Weekend... ja da sehe ich, dass er den Club schon wieder verlassen hat.

Ceesay ist für 2,5 Millionen Euro nach Saudi-Arabien gewechselt zu Damac FC. Große Namen hat er nicht bei sich im Team (bisher). Er scheint dort Stürmer Nr. 1 zu sein.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 21.08.23 @ 10:45

Laut Twitter-Meldungen plant Everton nun ein letztes Angebot für Gnonto, welches bei 33.5 Millionen Franken liegen soll.

Pyle

Beitragvon Pyle » 21.08.23 @ 14:07

Nehmt es an und macht uns reich!

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 21.08.23 @ 15:31

Klar wäre die Kohle für uns ein Segen, auf der anderen Seite schon ein sehr merkwürdiges Verhalten von Gnonto. Als ob er "zu gut" für die Championship wäre, vielleicht würde ihm ein Jahr dort sogar guttun.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 21.08.23 @ 15:46

Auf Twitter schreiben einige von einer 50%igen Weiterverkaufsbeteiligung in den ersten zwei Jahren seines Vertrages bei Leeds. Das würde am meisten Sinn machen, wenn man die Aussagen von Canepa im Betracht zieht. Und würde auch erklären, weshalb Leeds Gnonto nicht ziehen lassen möchte.

Am Ende des Tages würde die Ablöse ja sowieso keinen Einfluss haben. Canepa investiert ja nicht mehr oder weniger, ob jetzt wir ein gutes oder ein schlechtes Transfer- bzw Europa-Jahr haben. Schlussendlich kann er damit das Loch in seinem eigenen Portemonnaie decken, welches der FCZ verursacht hat.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Zurück zu „Spielerthreads“